elementar vollbeherrschung ?

@ irad
so freundchen überleg dir gut was du redest denn auch mir reisst irgendwann der gedultsfaden... und im gegensatz zu dir bin ich kein möchtegern hippy der auf demos geht und son kram. ausserdem dafür dass du net älter als ich bist nimmst du deinen mund recht voll . und da du anscheinend noch weniger durchblick hast als ich dachte ( nicht nur bezüglich der rosenkreutzer) erklär ich dir einfach mal dass der orden rosae cruzis sehr wohl frauen aufnimmt und der orden auch immer noch exestiert das kannst du auch im i-net nachprüfen.
aber egal ich bin nicht gewillt mir deinen müll weiter anzuhören da ich glaube du bist ein bemitleidenswerter scharlatan der sich selbst zum maß aller dinge macht und sich hoffnungslos überschätzt....
na ja und was die bücher angeht die ich gelesen hab da war die pallette schon recht groß... nur zu deiner info bardens sprache ist warscheinlich besser gewählt als deine und da ich mich gern gewählt ausdrücke benutze ich nunmal eine demetsprechende ausdrucksweise...die dir wahrscheinlich net bekannt ist....
T.
 
Werbung:
Kiah schrieb:
Cunningham kann ich auch empfehlen. Ist wirklich gut und eine schöne Einführung zu "Wicca".

So merkst du auch gleich, ob das dein Weg sein könnte.

Ich selbst habe es auch ausprobiert und finde, dass Cunningham bzw. Wicca einige sehr schöne Ansätze bietet - Ansätze, das war es dann bei mir allerdings auch.

Wie gesagt, ich möchte mich den anderen beiden anschließen: Probiere alles für dich aus, lies dich querbeet durch und entscheide dann, was dir liegt.

So bekommst du eine allgemeine Übersicht und kannst dann für dich entscheiden.

Blessed be/ 93
Kiah

Vielen Dank für deinen Tipp!
 
Lustig ...

Also du , ähm .. soll ich mich nun fürchten oder was?


Was den rosae cruzis betrifft .. ist mir nun auch klar woher du deine quellen hast.

Und Scharlatan bestätigt für mich nur das du ein fanatischer Bardon anhänger bist. Finde ich aber süß.


Komm , was willst du denn ? Nen magischen Krieg? ... lächerlich sowas ..


Und ja ich bin genauso alt wie du. Nur was du hier in dem ganzen Forum an absoluten Mist verzapfst das ist unglaublich. Deswegen sehe ich dich als kleinen Jungen an.

Alter zählt da nicht , hast du ja selbst gesagt oder ?


Liebste Grüße
Irad
 
Akascha86,

ähm, wenn du dich gerne gewählt ausdrückst, solltest du vieleicht lernen zu sprechen ;) Nix für ungut, Freundchen, aber was hilft es da, die Sprache eines anderen auswendig zu lernen? Das wirkt für einen Jungen in deinem Alter etwas überzogen. Aber gut, wie du willst.

Ein Magier, egal wie alt er ist, sollte eine grundlegende Ruhe besitzen, die ihm erlaubt, sachlich zu urteilen und zu entscheiden. Das scheint mir bei dir zur Zeit aber etwas getrübt. Vielleicht täusche ich mich ja und du bist selbst in deinem größten Zorn noch sachlich?!

Wohl eher nicht, oder?

Ich sehe hier gerade einen wütenden Jungen vor mir, den man provoziert hat und der nun tobt. Man hat es gewagt, ihn zu kritisieren und dazu noch in so unverschämter, zweifelnder Weise.

Vielleicht hast du viel gelesen, aber das muss man auch noch anwenden können. Damit möchte ich jetzt nichts gegen dich sagen, aber ich habe mich aus dieser Diskussion bis jetzt weitgehend rausgehalten. Nimm meine Meinung einfach als Beobachtung.

Grüße Kiah
 
@irad
tut mir leid dich enttäuschen zu müssen aber ich bin leider kein fanatischer bardon anhänger. und da DU diese "disskusion" provoziert hast denke ich dass du mal von deinem anscheinend zu hohem roß herruntersteigst und dich mal mit der realität auseinandersetzt !?? und richtig magische/-reife macht man nicht am alter fest aber bei dir scheint scheint es mir so als ob du dich für den dalai lama persöhnlich hälst und nimms mir net übel deine provokation mir gegenüber ist ein beweis dafür dass du anscheinend net soweit bist wie du glaubst denn ein magier würde niemals das können eines anderen bewerten und erst recht net mit deiner kindlichen und unobjektiven weise....und ausserdem das alter zählt zwar net aber deine meinung genausoweinig du kannst von mir halten was du willst wenn du dich bessser fühlst auch gerne dass ich ein möchtegern bin und von nix ne ahnung hab aber ich frage mich ob du mit selbstbelügen weit kommst.
und ich geb dir den rat deinen spruch : "..an dem was einer schreibt kann ma erkennen wie er drauf ist..." evt. nochmal zu überdenken.
einen magischen krieg nun ich denke da stimmen wir überein ist lächerlich denn weder will ich mich bemühen noch will ich mich eigendlich weiter mit deiner person beschäftigen .
mir persöhnlich tust du leid...da der vermeidliche mist den ich hier verzapfe in keinster weisen an deine offensichtliche verbitterung und verblendung herranreicht...
ich weiss net woher du diesen haß nimmst aber ich hoffe du schaffst es ihn zu überwinden und den leuten gegenüber die höflichkeit und den respekt zu zeigen wie es ein mensch verdient.

@kiah
offensichtlich hast wenigstens du einigermaßen erkannt das wenigsten s nicht ich der drahtzieher diese spektakels bin...
aber du hast was falsch vesrstanden ich rede immer so und habe das auch schon getan bevpor ich bardon überhaupt kannnte ausserdem was habt ihr bloß alle mit diesem bardon ? der kerl hat schriftstellerisches talent wien n teebeutel...
und ja ich bin auch in größtem zorn noch sachlich..eine äusserst angenehme sache wie ich finde...ausserdem bin ich hier net derjenige dessen urteilungsvermögen getrübt ist..aber auch ich toleriere net solche aus der luft gegriffene angriffe gegen mich und meine familie !! und ich denke sowas ist wohl mehr als rechtens ?!!!!
und was das viele lesen betrifft bin ich sehr wohl in der lage die theorie in die praxis umzusetzen und den größten teil selbst zu erarbeiten....

aber ich möchte mich bedanken dafür das wenigstens eine person versucht den überblick über diese angelegenheit zu behalten auf SACHLICHE weise !
cya
 
Na gut ich steig mal runter ...

*runtersteigt*

So .. nun kann ich dir auch ein kleines geheimnis ins ohr flüstern .. .

" Mir ist dieses Forum scheiß egal , und um ehrlich zu sein amüsiere ich mich köstlich wenn ich Threads wie deinen lese und mir dann einfach eine Maske aufsetzen kann um die Leute bisschen zu ärgern .. " *kichert*

Das du dich nicht mehr mit meiner Person auseinandersetzen willst ist absolut in ordnung. Würde ich vermutlich auch nicht.


Ja .. da der Streit nun an seinem Höhepunkt angelangt ist , danke ich nochmal herzlich für die nette Diskussion und wünsche ganz wertfrei noch einen unbeschwerlichen weiteren Weg.


Als dann ..

93/93
Irad
 
qirad
na wunderbar denn jetzt kann auch ich das zeigen was ich bin ^^
ich bin kein solcher noob dass ich net deine hintergedanken kennen würde...allerdings war ich langezeit am hapern was deiner ernsthaftigkeit angeht. na gut ich hoff wir wiederholn das bei gelegenheit ma wieder ?!
cya T.
 
Danke , kein Interesse.

Tatsächlich bin ich an sachlichen Diskussionen mehr interessiert als an , der objektivität trotzenden , subjektiv von persönlichen komplexen gesteuerten Gesprächen die im Endeffekt zu nichts führen ausser zwei Parteien die sich noch mehr bestätigt darin fühlen das die Welt zuviele Idioten hat.

Ne danke .. das is mir die Zeit nicht wert.


Leider ist diese Art von Diskurs in diesem Forum gang und gebe , weshalb ich noch die letzten Gespräche beenden , meine icq und handy nummer noch weitergeben , und da ich jetzt so eine wunderschöne Anzahl an Postings habe , von dann ziehen werde.

Viel Spass noch ...

93/93
Irad
 
Irad schrieb:
Danke , kein Interesse.

Tatsächlich bin ich an sachlichen Diskussionen mehr interessiert als an , der objektivität trotzenden , subjektiv von persönlichen komplexen gesteuerten Gesprächen die im Endeffekt zu nichts führen ausser zwei Parteien die sich noch mehr bestätigt darin fühlen das die Welt zuviele Idioten hat.

Ne danke .. das is mir die Zeit nicht wert.


Leider ist diese Art von Diskurs in diesem Forum gang und gebe , weshalb ich noch die letzten Gespräche beenden , meine icq und handy nummer noch weitergeben , und da ich jetzt so eine wunderschöne Anzahl an Postings habe , von dann ziehen werde.

Viel Spass noch ...

93/93
Irad


Es wäre nett, wenn du mir noch vorher deine E-Mail Adresse geben würdest....bitte...liebe Grüße, Charmedfan! :baden:
 
Werbung:
@ irad
ich weiss net ob dus noch liest aber ich denke ich kann deiner bewertung über diese "diskusion" zustimmen...
ich weiss zwar net was du gehofft hasdt hier vorzufinden aber ich hoffe du hast es gefunden...(?) . ich wünsch dir noch viel spaß cya !!
T. :zauberer1
 
Zurück
Oben