Elementar Magie / Wer kennt sich damit wirklich aus ???

Ich arbeite viel und intensiv mit den Elementen.
Und ja, warum sollte das Ritual denn nicht funktionieren? Hört sich schön an :)

Gruß
Alexis
 
Werbung:
Danke !
nur so ne frage nebenbei : wer von euch hat jetzt tatsächlich schon mal mit elementar magie gearbeitet bzw. seine kräfte von den elementen bezogen ?

Ja hmm, also Anfangs schon, glaube ich zumindest, bin mir aber nicht ganz sicher, da ich mittlerweile zum größten teil meine eigene Energie verwende und ich kann leider nicht wirklich beurteilen ob es früher nicht auch so war.

Auf jeden Fall rufe ich die Elemente zur Reinigung an, wenn ich das Gefühl habe, dass es wieder nötig ist.


Was dein Ritual angeht: Ja hört sich doch recht nett an. Es liegt an dir ob sie auch funktioniert. Wenn du selbst nicht an die Wirkung glaubst, wird sich auch nur wenig tun. Wenn du denkst, dass du auf Rituale angewiesen bist, ist es für den Anfang recht gut, später kannst du selbst welche für deine Ansprüche entwickeln.


Gruß

Drarak
 
Werbung:
Zurück
Oben