Elemental erschaffen.

Werbung:
du bist doch der was immer böse war , weil ich dir nie meine persönlichen Sachen erzählen wollte in icq damals und wo du gemeint hast Ego = gut

-.-*
Ich habe NIE gesagt das es "gut" ist, ich habe nur gemeint es ist ein Teil von uns und nicht schlecht ist (ist das Gegenteil von "nicht schlecht" denn gleich gut???)

jetzt schick schon quatschen wir irgendwann mal ne Runde wie man unter
Magiern halt so erzählt^^

Reine Interessenfrage (wirklich reines Interesse, viele verstehen diese Frage gleich falsch):
Warum willst du jetzt wieder mit mir schreiben?

Dann nehme ich mal an du warst vorhin die Person die mich bei icq angeschrieben hat, wenn ja hast du einen neuen Nicname.
Gruß Andreas

P.s. langsam schweifen wir ganz schön vom Thema ab...
 
Hey, nicht so empfindlich gleich alle, ihr die wisst sollt euch weder angesprochen, kritisiert, gewertet noch sonst irgendwas fühlen. Aber in diesem Forum liest man teils Fragen und Antworten, naja, kein kommentar mehr, ihr wisst es selbst...:zauberer1
@battimati
gibt wohl keinen besseren und gütigeren Lehrer!Absolut mein obermegagialiebling:liebe1:
1,2,3,4 jahre, je nach Begabung und Leidenschaften. Wenn man zuerst 2 Jahre braucht um die Leidenschaften zu kontrollieren und das Leben in den Griff zu kriegen, dann dauerts eben. Aber lesen kann man es in einem Zug so schnell wie man möchte, einfach mit den Übungen kommt man nicht weit....Aber lesen und wissen aneignen, dass kann man sich viel....:weihna1
bardonische Grüsse:) schnuebi


Freut mich , dass du ein Buch gefunden hast oder einen Lehrer, der dir gefällt =) Wieso kommt man aber mit den Übungen nicht weit?

Liebe Grüße

@Andreas
haben wir ja jetzt geklärt
 
also zum thema zurück. frater is mein elemental -teufel aber auch- ich bin natürlich die nummer eins und melina füttert unseren marsdämonen. wobei dieser bereits zepar als unterstützung hat. frater, du vielfraß! wenn mich irgendwann das los trifft bin ich wiederum fraters elemental. mann mann mann -deine verdauung möcht ich haben. werde mal unseren tepaphongrill anwerfen und einen aus der weißen bruderschaft rösten.oder lieber hühnchen? wen haste denn auf der forums-speisekarte ausgewählt, frater 100?

mahlzeit:clown:

aratron
 
also zum thema zurück. frater is mein elemental -teufel aber auch- ich bin natürlich die nummer eins und melina füttert unseren marsdämonen. wobei dieser bereits zepar als unterstützung hat. frater, du vielfraß! wenn mich irgendwann das los trifft bin ich wiederum fraters elemental. mann mann mann -deine verdauung möcht ich haben. werde mal unseren tepaphongrill anwerfen und einen aus der weißen bruderschaft rösten.oder lieber hühnchen? wen haste denn auf der forums-speisekarte ausgewählt, frater 100?

mahlzeit:clown:

aratron

Hallo aratron

ich glaube er bevorzugt Hühnchen, ... gut gerupft und ausgenommen, er hat nur das Problem, daß diese Biester auch noch um ihn herumflattern, wenn er ihnen schon längst den Kopf abgeschlagen hat... :weihna1

im übrigen... seid ihr alle nur entstanden, weil ich so eine starke imaginäre Kraft besitze und es nicht übers Herz bringe auch nur eines von den mir erschaffenen Schäfchen wieder in Luft aufzulösen... aber pssst, nicht weitersagen, das bleibt unter uns, ja?

Luckysun
 
also zum thema zurück. frater is mein elemental -teufel aber auch- ich bin natürlich die nummer eins und melina füttert unseren marsdämonen. wobei dieser bereits zepar als unterstützung hat. frater, du vielfraß! wenn mich irgendwann das los trifft bin ich wiederum fraters elemental. mann mann mann -deine verdauung möcht ich haben. werde mal unseren tepaphongrill anwerfen und einen aus der weißen bruderschaft rösten.oder lieber hühnchen? wen haste denn auf der forums-speisekarte ausgewählt, frater 100?

mahlzeit:clown:

aratron

Wen ich ausgewählt habe? Hmm, das erzähl ich Dir lieber am Tepaphon...äääääh Telephon! :schnl:

"Laß mal tepaphonieren" <--Lieblings-Runninggag zwischen mir und meiner lieben Soror S. :lachen:
 
Werbung:
Zurück
Oben