Elemental erschaffen.

hey andreas,

will dir auch schlicht nur meinen glückwunsch aussprechen zur magie der leeren hand :grin: . nach vielem simsalabim wünscht sich so mancher magier auf seine hilfsmittel zu verzichten - und du hast von anfang an (?) auf äußere hilfsmittel verzichtet. letztlich könntest du sogar aufs energiemodell verzichten. aber simsalabimkrams macht gelegentlich auch spass,hihi -auch wenns nicht sein muß.

respekt,
aratron
 
Werbung:
Ein Elemental ist banal betrachtet (nach meinem Wissensstand) eine Energieballung mit einer bestimmten Aufgabe, eine Aufgabe die du ihr klar machst (um so klarer die Vorstellung um so besser das Ergebnis) damit sie ganz genau weiß was sie tun muss.
Für mich sieht das so aus das ich die Energie mit einem ganz bestimmten Gedanken lade, die Energie somit quasie programiere.
Die Frage ist stehts die Intensivität.
Wenn du einen Elemental erschaffst an dem du mehrere Tage oder gar Wochen arbeitest ist das Ergebnis ungleich besser.
Ich habe das ungefähr eine Stunde lang nur getan.
Gruß Andreas

hallo andreas...

für mich ist die blosse energieballung .. noch kein elemental
ein elemental hat bei mir eine art von bewußtsein ... (obwohl mich das wort bewußtsein stört und nicht richtig für mich ist - darum eine art davon)
es kommt dann auf die kommunikation an, inwieweit du es für einen zweck nutzt ... oder dieses ihre eigenen ziele hat sich verflüchtigt, oder eben
mit dir kommuniziert, spürbar bleibt, verfügbar ist usw.
im prinzip reicht ein bruchtteil einer sekunde um so eine energieballung auf den tisch zu legen oder darüber
es kommt dann schon auf die stabilität an würde ich sagen
ich weiß aber nicht ob wir vom gleichen reden ... was unter elementarwesen so in den büchern steht und von dem was ich spreche

im prinzip glaube ich kommt es nicht drauf an, ein system oder buch immer wieder hochzuhalten und darauf zu verweisen, sondern eher auf die essenz dieses buches...
diese weisheit (ja ich nenns jetzt so), diese frühlingsbrise obwohl es winter ist... wer dieses etwas wahrnimmt im leben ... kann bereits mehr durchblick haben und die welt erblicken wie einen transparenten wassertropfen als jener, der ein buch 3 jahre lang liest oder nur 4 wochen

lg vom liber
 
No problem! Goetische Dämonen sind immer willkommen. :D

Ansonten:

wtf = what the f***
ONOZ= Oh no
obv. = obviously
n1 = nice one
owned = besetzt, eingesackt, alle gemacht :D

www.urbandictionary.com


Shit, me iz nerd, I think! LOL[/QUOTE

war das jetzt marphas, eine energieballung oder du, welcher geantwortet hat:weihna1 ? na ich danke jedenfalls dem dämonen, den göttern, meiner großmutter, dir oder meiner außergewöhnlichen, fantastischen, großartigen magie, hihi..

möge die macht mit dir sein, aaaauuuuuummmmm
aratron
 

@Aratron

auch Bardonianer? xD

erzähl wie bist du geleitet worden mein Freund

oh Indigomädchen auch bei den Magiern coool^^
 
@Battimachi

p.s. hey Andi mein Freund lass ma per PN deine icq rüberwachsen

musste mir eine neue nr. machen du weißt die magickers werden immer verfolgt hahahahahAAAA

Tag auch, kenn' wir uns? *wundert sich*

Gruß Andreas
 
oh battimatti, da muß ich dich enttäuschen. ich bin mitglied beim fogc:clown: !

aratron


schön^^

@Andi
du bist doch der was immer böse war , weil ich dir nie meine persönlichen Sachen erzählen wollte in icq damals und wo du gemeint hast Ego = gut

jetzt schick schon quatschen wir irgendwann mal ne Runde wie man unter
Magiern halt so erzählt^^

ed: hab schon ahhh da oben sry xD"
 
Werbung:
Hey, nicht so empfindlich gleich alle, ihr die wisst sollt euch weder angesprochen, kritisiert, gewertet noch sonst irgendwas fühlen. Aber in diesem Forum liest man teils Fragen und Antworten, naja, kein kommentar mehr, ihr wisst es selbst...:zauberer1
@battimati
gibt wohl keinen besseren und gütigeren Lehrer!Absolut mein obermegagialiebling:liebe1:
1,2,3,4 jahre, je nach Begabung und Leidenschaften. Wenn man zuerst 2 Jahre braucht um die Leidenschaften zu kontrollieren und das Leben in den Griff zu kriegen, dann dauerts eben. Aber lesen kann man es in einem Zug so schnell wie man möchte, einfach mit den Übungen kommt man nicht weit....Aber lesen und wissen aneignen, dass kann man sich viel....:weihna1
bardonische Grüsse:) schnuebi
 
Zurück
Oben