Elemental erschaffen.

Hallo Andreas

Für mich hört sich deine Technik sehr effektiv an. Ich stehe sowieso auf dem Standpunkt, daß es in den meisten Fällen nicht D A S richtige Ritual od. D I E richtige Technik gibt. Was bei dem Einen funktioniert kann für den anderen total falsch sein... Etwas Anderes ist es natürlich wenn du zur Heilung Essenzen, Kräuter,ätherische Öle und dergleichen verwendest, dabei sollten Zusammensetzungen schon stimmen und die Regeln der Anwendungen, was man darf und was nicht natürlich auch....

Luckysun
 
Werbung:
Dann ist ja alles super!übung macht den Meister!Wenn du ja schon so weit bist liegts nur am Trainig. Wenn dich Zweifel bedrängen übe dich in der Gedankenzucht. Arbeite an deinen Schwächen z.Bsp.mittels Seelenschpiegel und dann Autosuggestion oder direkte Beeinflussung über die Elemente, oder mit hilfe eines Elementals. Dies aber nur, wenn du GENAU! über die Arbeit mit Elementalen Bescheid weisst. Sie werden später zu gerne zur Last und behindern dich....Genug der grossen Rede. Ich finde ihr macht es euch so einfach, immer gleich zu fragen!Zuerst forschen: In Büchern (Es gibt sooooo viiiieeele gute Bücher!), Im Internet, Wikipedia, Google, Freunde, Lehrer. In sich selbst horchen, den persöndlichen Begleiter fragen, sich mal mit was anderem beschäftigen um den Kopf mal zu lüften , um nicht festzufahren, und dann, wirklich erst dann nachfragen!Meine Meinung.
Greatz!
 
Hallo schnuebi,


Hochmut kommt vor dem Fall und meist handelt es sich um eine Erleuchtungsfalle...falls dir dieser Begriff was sagt...

Ich WEISS wenigstens, dass ich nicht viel weiss!Und dass ist schon viel, denn es treibt mich an, zu suchen, und zu finden. Ja das liebe werten, eine schlechte Angewohnheit die dir auch nicht unbekannt ist, gell? Aber wer ist schon zu Beginn perfekt?
lg schnuebi
 
Ich empfehle dir "Der Weg zum wahren Adepten" von Franz Bardon,Rüggberg-Verlag, 42035 Wuppertal, würde den meisten hier nicht schaden den mal ganz konsequent und diszipliniert durchzuarbeiten. Wird einiges klären. Das Studium dauert je nach Adept 1 bis zwei, vielleicht auch drei oder 4 Jahre, ist dafür aber sehr genau in der Charakterveredelung, was Gefahren eliminiert. Wie schon oft in diesem Forum erwähnt gibt es eine Grundregel welche lautet: 1: Wisse, 2: Wolle, 3: Wage, 4: Schweige. Und ohne Wissen sollte sowieso nix laufen, und die meisten von euch hier wissen so gut wie nix!
lg, die neue:weihna1

Bardon???

 
Ich empfehle dir "Der Weg zum wahren Adepten" von Franz Bardon,Rüggberg-Verlag, 42035 Wuppertal, würde den meisten hier nicht schaden den mal ganz konsequent und diszipliniert durchzuarbeiten. Und ohne Wissen sollte sowieso nix laufen, und die meisten von euch hier wissen so gut wie nix!
lg, die neue:weihna1

Ich behaupte aber nicht, daß andere hier nix wissen, gelle? Das war keine Wertung von mir....nur ein Tip, die eigene Einstellung evtl zu überprüfen?:foto:

Sorry Andreas, gehört nicht in deinen threat.....
 
Yo, schnuebi! Kommt übrigens immer gut an, irgendwo neu reinzukommen und allen anderen zu sagen, sie hätte keine Ahnung! LOL n1


Frater pwnes schnuebi obv.!

 
Ich empfehle dir "Der Weg zum wahren Adepten" von Franz Bardon,Rüggberg-Verlag, 42035 Wuppertal, würde den meisten hier nicht schaden den mal ganz konsequent und diszipliniert durchzuarbeiten. Wird einiges klären. Das Studium dauert je nach Adept 1 bis zwei, vielleicht auch drei oder 4 Jahre, ist dafür aber sehr genau in der Charakterveredelung, was Gefahren eliminiert. Wie schon oft in diesem Forum erwähnt gibt es eine Grundregel welche lautet: 1: Wisse, 2: Wolle, 3: Wage, 4: Schweige. Und ohne Wissen sollte sowieso nix laufen, und die meisten von euch hier wissen so gut wie nix!
lg, die neue:weihna1


Eine Bardonianerin wie geil lass dich drücken *knuddl*

1-2, 3 oder 4 Jahre interessant...

und viele wissen nix... hmmm ich weiß nicht wer was weiß ich kenne sie
nicht persönlich. Aber dich interessiert Bardon ? coool^^

wie alt bist du?

p.s. hey Andi mein Freund lass ma per PN deine icq rüberwachsen ;)

musste mir eine neue nr. machen du weißt die magickers werden immer verfolgt hahahahahAAAA

und mach mal deine Elementare da weg dein zoggn oder kA mehr was du
da hattest das ist Bardon Stufe 2 und Elementale sind glaub ich Stufe 6 Oo
 
Werbung:
Hallo Andreas

Für mich hört sich deine Technik sehr effektiv an. Ich stehe sowieso auf dem Standpunkt, daß es in den meisten Fällen nicht D A S richtige Ritual od. D I E richtige Technik gibt. Was bei dem Einen funktioniert kann für den anderen total falsch sein... Etwas Anderes ist es natürlich wenn du zur Heilung Essenzen, Kräuter,ätherische Öle und dergleichen verwendest, dabei sollten Zusammensetzungen schon stimmen und die Regeln der Anwendungen, was man darf und was nicht natürlich auch....

Luckysun

Das unterschreibe ich dick und fett!
Energie folgt dem Gedanken.
 
Zurück
Oben