Element Wasser hat 0 Punkte

Der eine hat eine ausgeprägte Begriffswelt für seine Gefühle, der nächste kann sie gut örtlich bei sich lokalisieren.

Hi Dilbert,

ich musste gerade an meinen Mond im 6. Haus denken. Das 6. Haus als Jungfrau-/Erdhaus, hat mit dem Körperlichen zu tun. Wenn ich wütend bin, spür ich das manchmal richtig körperlich, da entsteht eine Hitze im Bauch und steigt nach oben und will raus, was aber nur mit Mühe geht. :rolleyes: Hab wahrscheinlich irgendne Blockade im Halsbereich/Chakra oder so.

lg Annie
 
Werbung:
Hallo miteinander,

mich fühlen, damit tue ich mich sehr schwer. Das war eine anstrengende Lernarbeit an mir. Ich bin mir nur jetzt nicht sicher, ob dies mit meiner Erziehung zu tun hat oder mehr mit der Elemente-Verteilung in meinem Horoskop. :confused:

Liebe Grüße Pluto
 
Werbung:
Hi Annie,

habe auch Mond in 6, jedoch Wassermann.

Wenn ich wütend bin, spür ich das manchmal richtig körperlich, da entsteht eine Hitze im Bauch und steigt nach oben und will raus, was aber nur mit Mühe geht. Hab wahrscheinlich irgendne Blockade im Halsbereich/Chakra oder so.

Versuch´s mal mit EmoTrance: siehe hier. Gib dieser Energie die Erlaubnis zu strömen, egal wohin.

D.
 
Zurück
Oben