Elektrosmog

Werbung:
falls du Interesse hast, schaut dir bitte mal im Eso-Markt unter Angebote das thema "dauerhafte Strahlenentstörung durch geistige Alchemie" an, wenn du magst. Das ist mit einen meiner Hauptaufgaben und für mich eine echt Bahnbrechende Sache...
 
Athos1972 schrieb:
Hi!
Leider gibt es vor der magnetischen Strahlung von Geräten keinen Schutz - vor der elektromagnetischen Strahlung kann man sich durch Erdungsmaßnahmen schützen - ich halte aber nichts davon, daß man sich selbst durch ein Kabel oder einen Klipp erdet - es sollten die Geräte, die man verwendet geerdet werden.
.

Man kann mit Sicherheit etwas ganz Einfaches tun.
Wir haben mit dem Kristall MARAS gute Erfahrungen gemacht.
Maras ist ein grafischer Kristall aus der Pyramide von Gizeh. Er besteht aus Schwingungen. Dazu gibt es an mehreren Stellen infos infocenter Elektrosmog.

Am besten eine PN schicken.

Liebe Grüße
Wilfried
 
Wirksamer Schutz vor Elektrosmog


Der Netzfreischalter
Der Netzfreischalter ist ein Stromrelais, das nach Absinken eines einstellbaren Stromwertes, die jeweiligen Stromkreise vom Netz abtrennt und somit das elektro-magnetische Feld des Stromes aufhebt. Wird ein Verbraucher in dem jeweiligen Stromkreis eingeschaltet, wird in Sekundenbruchteilen die Verbindung zum Netz wieder hergestellt.
Die Überwachung der Stromkreise wird hierbei mit einer nur sehr geringen Gleich-spannung von ca. 5V betrieben. Besonders im Schlafzimmer oder Kinderzimmer eine sinnvolle Anwendung.

Als gesichert geltende Effekte aus Zell- und Tierversuchen :
· Beeinflussung der Melatoninsynthese
· Veränderung der Aktivität von Nervenzellen (HF)
· Veränderung des Kalzium-Ein- und Ausstroms bei Zellen
· Veränderungen bereits vorhandener Krebserkrankungen
· Beeinflussung der Bluthirnschranke (HF)







Vor einigen Jahren hatte sich das BfS noch für Vorsorgewerte von 10 Mikrotesla für Kindergärten, Schulen und andere sensible Einrichtungen stark gemacht, nun gibt es nur noch die ICNIRP-Grenzwerte und unterhalb dieser keinerlei nachgewiesene Gefahren. Die Bevölkerung soll im Gegensatz zu älteren Auflagen nicht einmal erfahren, dass eine Vielzahl von Wissenschaftlern und hochrangigen Kommissionen Expositionen zwischen 0,2 und 100 Mikrotesla durchaus mit möglichen Gesundheitsschäden in Verbindung bringt und daher Vorsorgewerte anmahnt.
 
Hallo an alle

Die elektrischen- und magnetischen Felder lassen sich nicht durch Steine beseitigen, dann würden die Geräte nicht mehr funktionieren. Ich habe auch die Erfahrung gemacht, das die Belastungen der Menschen und Tiere geringer wird. Das Beste ist abschalten zB Feldfreischalter besonders im Schlafzimmer. Ich habe aber oft starke Felder aus den darunterliegenden Räumen (Halogenlampen mit Trafos) gemessen..vorher gut überlegen welche Stromkreise abgeschaltet werden müssen. Wenn die Felder aus ner Straßenversorgungsleitung kommen nutzt der Freischalter nichts.

Ich teste die gepulste Strahlung (digital-funk, LED-Wecker(am Kopf!), PC-Netzwerk, Handy) als viel schädigender als Sinus-Felder (220V-Netz, analoges Telefon)

Außerdem ist natürlich jeder Mensch unterschiedlich empfindlich.

Ich verwende schwarzen Turmalin als Umhänger (oft reinigen!) und Bildschirm-harmonisierer der Fa Medea7)

Ich versuche immer alle Belastungen zu berücksichtigen und bei den schädlichsten anzufangen. zB Rauchen/Schadstoffe in der Wohnung, TV /PC im Schlafzimmer, Telefon/Radiowecker auf dem Nachttisch usw

Noch was: warum sind die Grenzwerte in Deutschland viel höher als in anderen Ländern? Sind wir die Versuchskaninchen?

Liebe Grüße

Eifelmann
 
Hallo ihr Lieben!

ich bin jetzt auch der Elektrosmog Panik verfallen.

Zuerst muß ich mal ganz blöd fragen, ob es sich bei dem Maras um einen echten Edelstein wie Bergkristall etc. handelt, oder ob das Symbol gemeint ist. Mir ist nicht ganz klar ob ich lauter kleine solche Steine auflegen, oder dieses Symbol aufzeichnen und auf, über unter oder hinter den Zählerkasten kleben soll.
Und die nächste Frage wäre dann gleich, über oder unter den strahlenden Geräten oder unter oder seitlich des Bettes.

Wie sehen nun die Erfahrungen mit Alufolie aus?
Wieder die Frage: den Zählerkasten rundherum und die Wand an der er hängt im Nebenraum abkleben?
Ich habe auch schon gehört dass man mit der Alufolie mehr Smog erzeugen kann als ohne bei falschem aufbringen. Ich frage mich natürlich ob glänzende Seite aussen oder innen.

Ist die Alufolie eine gute Alternative zur Mu-Metall Folie oder gibt es was ganz anderes das wirklich hilft.

Der Netzfreischalter am Zähler: gut, der weggehende Strom wird unterbrochen. Aber wie ist es mit dem Strom der zum Haus kommt (und dann durch den Zähler verteilt wird). Andererseits kommt wohl nur so viel Strom zum Haus wie gebraucht wird? Sorry, ich hab wirklich keine Ahnung von sowas.

Ja, mich beschäftigt hauptsächlich der Zähler weil meine Eltern seit sie das Zimmer gewechselt haben, direkt über dem Zählerkasten nicht mehr (gut) schlafen können.

Und in dem Zimmer, an dessen Aussenwand der Trafo (nennt man das Teil so?) angebracht ist, gehen alle Pflanzen kaputt.

Ja, in Physik bin ich grade mal so durchgekommen, aber beunruhigt bin ich trotzdem.

Athena
 
hallo ihr lieben,

habt ihr erfahrungen mit schutz vor mobilfunkstrahlung und elektrosmog?
ich habe mal von einem chip gehört, den man an handys, schnurlostelefonen, pc, tv, schaltkasten usw. anbringen kann. er soll vor den gesundheitsschädigenden strahlen schützen.

danke für eure antworten
alles liebe
esoterik :grouphug:

also auf meinem handy hab ich einen kleinen magnet oben, der mir die strahlen nimmt, ich habs sogar untersuchen lassen.

und ansonsten hab ich eine ganze menge an edelsteine wie rosenquarze, bergkristalle, oder auch amethysten in meinem haus, sodass ich denke, ich bin sehr gut geschützt davor.

außerdem schlafe ich nicht neben einer steckdose und ich habe auch versucht so wenig wie möglich steckdosen in einen bereich zu geben, wo ich mich viel aufhalte.

ich stecke auch jedes elektorgerät immer gleich aus der steckdose wenn ich es nicht brauche, es muss ja nicht sinnlos die ganze nacht der fernseher eingesteckt sein, wenn ich nicht fernsehe oder auch radio höre.

ich denke schon das man was tun kann, man kann sich ja auch bei gesundheitsmessen und dergleichen genug infos holen, vielleicht hast du mal die möglichkeit etwas in erfahrung zu bringen.
 
Werbung:
Ich mache zurzeit eine grafikausbildung und sitze fast täglich 5 h in einem Raum mit 20 -30 Rechnern. Seidem ich mich bemühe meine Schwingung zu erhöhen gehe ich meistens mit Kopfschmerrzen nach Hause.
Auf der Seite Kryon-Schule.de gibt es ein Symbohl (Kristall) dass hierbei Helfen soll. Ich habe es noch nicht ausprobiert aber vielleich weiß jemand etwas darüber.
Ansonsten trage ich ein Bergkristall um den Hals. Er bietet aber nicht genügend Schutz.

Würde mich auf weitere Vorschläge freuen

Link zum Synbol: http://www.kryonschule.com/lichtsprache/Bilder/Maras.pdf

hi,

ich habe dieses symbol auf den tipp eines freundes hinauf an allen elektronischen geräten bei mir zuhause angebracht, ich bin sehr zufrieden damit.

lg, ur
 
Zurück
Oben