Elektrosmog

Galubt ihr, dass Edelsteine Elektrosmog vermindern können?

  • Ja, denke ich eigentlich schon.

    Stimmen: 33 78,6%
  • Nein, da bin ich mir nicht so sicher...

    Stimmen: 9 21,4%

  • Umfrageteilnehmer
    42
Hi joeren,
danke dass du auch andere meinungen akzeptierst,oder welche die diese erfahrungen noch nicht gemacht haben.
Ich fuer meinen teil habe alles was elektrosmok verursachen kann aus meinem schlafzimmer verbannt.Ein normaler wecker mit batterie tut es auch.
Na mit den pflanzen hier in californien hab ich so meine probleme,da es so heiss hier ist,haben die wohnungen weniger fenster,desshalb auch weniger licht und pflanzen brauchen nun mal licht.
Du scheinst mir aber auch etwas sensitiv zu sein was den elektrosmok betrifft,oder? Meine bekannte hier fuehlt auch so die wasseradern und den smok.Hab aber unser bett schon ausgependelt ,dass ist gott sei dank ohne stoerungen.
Gerade fuer diese bekannte ist dieses geraet vielleicht zu empfehlen ,sie reagiert wirklich sehr auf solche stoerungen.Deswegen hab ich die seite schon mal fuer sie ausgedruckt und werde es ihr geben.Dann kann sie sich ja das ding mal schicken lassen.
Und wenn sie spuert dass es gut ist und ihr nicht mehr so viel unruhe und kopfweh verursacht,ist das geraet auf alle faelle zu empfehlen.Leider oder gott sei dank bin ich nicht so sensitiv fuer strahlungen gleich welcher art-also sind solche menschen eben eher eine massstab,denk ich! Werde es ausprobieren und den test ins forum reinstellen.Thanks fuer die gute information oder gedankenanstoesse.
sonnige gruesse Destomona
 
Werbung:
So Jetzt bin ich mal dranne... @Joeren

hast du sie mal probiert? Wenn nein, kannst du dir darüber eigentlich
keinen Urteil erlauben.

Klar, ich habe mich auf andere Weise etwas kundig gemacht.
Ich kaufe auch nicht so ein Quatsch, denn das kostet nur unnötig viel Geld.
Außerdem ist nicht jeder so empfindlich wie du.
Ich zb. habe einen PC,einen Fernseher,Einen DVD Player,Eine Musikanlage,EIn Aquarium,viele Terrarien mit Lichtquellen usw. in meinem Zimmer stehen.
Zusätzlich noch 2 Telefone(ein Schnurrloses) einen Anrufbeantworter und einen Drucker.

So und ich lebe auch noch und ich kann bestens schlafen.

Dann musst du die Steine auch in die Sonne legen. Übrigens, kann man nicht
einfach jeden Stein in der Sonne legen, da bestimmte Steine keinen Bezug
zu den Sonnenenergien haben. Die wäre dann besser aufgehoben im
Mondlicht. Wenn du die Steine direkt in der Nähe von Geräten liegen hast,
die stark strahlen, werden die Steine je nach Sorte und Größe früher oder
später zu einem Rückstrahler für den Elektrosmog. Es handelt sich dabei
höchstens um ein paar Stunden... mehr nicht. Spätestens dann solltest du
die Steine wieder austauschen. Wenn man das aber ständig macht, behandelt
man die Steine nicht mit Liebe, sondern benutzt man sie nur. Die heilenden
Kräfte der Steine werden dir dadurch nicht mehr wirklich zur Verfügung
stehen. Es ist dann nur noch ein Stein ohne Heilkräfte... zumindest für dich.
Stimmt einige Steine brauchen auch Mondlicht... es gibt aber auch noch andere Möglichkeiten seinen Stein "Fit" zu halten. zb. eine Entladung mit Hämatiten oder eine Aufladung mit dem Bergkristall.
Meiner Meinung nach unterschätzt du die Kraft der Steine gewaltig!
Du denkst die Elektrostrahlen sind stärker... naja jedem das seine...

Elektrostrahlung ist kein Lebewesen. Wenn die Quelle weg ist, ist der
Elektrosmog auch weg. Wenn der Stein mit Elektrosmog verseucht ist,
erwarte dann nicht, dass die Energien die davon strahlen gesundheitsfördernd
sind.
Aber einzelne Schwingungen die unterschiedlich Stark sind, verschwinden nach einiger Zeit... (Das ist wissenschaftlich Bewiesen)
Das mit dem Stein hast du wahrscheinlich falsch verstanden.
Der Stein kann nicht verseucht werden, er neutraliesiert diese Elektromagnetischen Störfelder nur.
Höchstens verliert dieser Stein nach einer gewissen Zeit die Energie... Na und einfach wieder entladen bzw. aufladen und weiter gehts.

Der Körper baut diese Elektronen-Atome nach einer kleinen Zeit selber ab.
Die waren die Myonen die ich meinte, die von der Sonne kommen mit Lichtgeschwindigkeit. Entschuldigung das ich mich da nicht deutlich genug ausgedrückt habe (Mein Fehler...)

Bitte beschäftige dich doch mal mit dem Thema Radionik. Du scheinst noch
nichtmal die grundlegenden Prinzipien zu kennen.
Mag sein, aber ich bin auch nicht so einer der der jede "Scheiße" glaubt.
Ich bin der Meinung das alle Geräte, wenn sie im Betrieb sind eine gewisse unterschiedlich starke Strahlung ausstrahlen.

Elektronen sind keine Atome... Dir scheint grundlegendes Wissen zu fehlen.
Sorry da habe ich mal halt mal vertan.
Aber das darf ich noch, da ich in der Schule bin und noch einiges lerne.
Aufjedenfall schützt sich der Körper nach einer gewissen Zeit etwas selber gegen diese Störfelder.
Wenn das nämlich nicht so wäre und wenn es so schlimm wäre wie du es gesagt hast, dann müssten wir ja einen neuen Kriesenstab einrichten.
Achtung vor Elektrosmog
Meine Güte es gibt halt hier und da empfindlichere Menschen, dass will ich garnicht abstreiten.
Aber im allgemeinen sind diese Störfelder halb so wild wie die Momentane Vogelgrippe die momentan Richtung Europa wandert.
Mach dir mal lieber darüber sorgen, denn davon wirste ernsthaft Krank.

So genung diskutiert mir langt es jetzt...
Wenn du es bis hierher immer noch nicht verstanden hast,was ich damit sagen möchte, dann bleib auf deiner Meinung halt hängen, mir solls egal sein.

Nur vielleicht bist du dann hier im Esoterik-Forum falsch aufgehoben, denn viele hier glauben an die große Kraft der Steine und nicht an so teuere Geräte, die im enteffekt garnichts bringen und nur den Leuten das Geld aus denn Taschen ziehen.

Wechsle mal lieber in ein Forum, was sich mehr mit Radionik beschäftigt

So das war meine Meinung zu dem Standpunkt.
Jeder Mensch darf seine eigene Meinung haben und auch vertreten.
So lautet das Gesetz. :danke:

MfG
Marvin
 
Hi sternenhauer,
das haste net geschrieben,ich freu mich ueber jeden beitrag,der seine eigene meinung vertritt.
Aber wir koennen nicht alle uerzeugen,die es nicht glauben wollen.
Und wenn einer seine meinung vertritt darfst du dich auch nicht angegriffen fuehlen,blos weil er eine andere hat.
@ joeren
Und das mit der besserwisserei,das denke ich koennten wir alle aus dem forum verbannen.Es hilft naemlich keinen,macht nur veraergert.Wir wollen uns doch nicht gegenseitig belehren,sondern unser wissen und unsre meinung nur weitergebem,meine meinung,oder?
Also vertragt euch ,ok:kiss3: :danke:

sonnige grusse von destomona
 
Hallo Sternenschauer,

schade, dass du so agressiv reagieren musst, wenn dir meine Antwort
nicht passt. Es geht auch anders...

Sternenschauer schrieb:
Ich kaufe auch nicht so ein Quatsch, denn das kostet nur unnötig viel Geld.
Außerdem ist nicht jeder so empfindlich wie du.
ich denke man soll es so sehen: viele sind nicht mehr so empfindlich wie ich.

Sternenschauer schrieb:
So und ich lebe auch noch und ich kann bestens schlafen.
Ich habe auch nicht gesagt, dass man daran sterben kann/sollte...

Sternenschauer schrieb:
Meiner Meinung nach unterschätzt du die Kraft der Steine gewaltig! Du denkst die Elektrostrahlen sind stärker... naja jedem das seine...
Ich unterschätze die Kraft der Steine nicht... arbeite dafür oft genug mit
denen auf unterschiedlichsten Weisen. Vieleicht sind meine Steine anders als
deine? ;-)

Sternenschauer schrieb:
Aber einzelne Schwingungen die unterschiedlich Stark sind, verschwinden nach einiger Zeit... (Das ist wissenschaftlich Bewiesen)
Ahja, die Wissenschaft. Sie kann alles was messbar ist erklären aber mehr
auch nicht. Versteh mich nicht falsch, habe nichts gegen die Wissenschaft,
nur wie damit umgegangen wird. Schwingung = Energie und die verschwindet
nicht... man kann das nicht einfach so als These hinklatschen. Es braucht
mehr dazu um deine Meinung so vertreten zu können.

Sternenschauer schrieb:
Das mit dem Stein hast du wahrscheinlich falsch verstanden. Der Stein kann nicht verseucht werden, er neutraliesiert diese Elektromagnetischen Störfelder nur.
Nimm dir irgendein 'halbwegs vernünftiges' Buch über Heilsteine und du wirst
feststellen, dass darin über Reinigung, Aufladung, Entladung von Steinen
geredet wird. Willst du jetzt behaupten jeden Author eines Heilsteinbuches
tickt nicht mehr richtig? Glaub mir (aus Erfahrung!), die Steine können
verseucht werden und werden dies nicht einfach so los. Ein bisschen schon,
da sie die Möglichkeit haben sich zu regenieren, aber niemals vollständig so
wie du behauptest. Übrigens, warum empfiehlst du dann die Steine mit
Hämatit zu entladen und mit Bergkristall aufzuladen???

Sternenschauer schrieb:
Höchstens verliert dieser Stein nach einer gewissen Zeit die Energie... Na und einfach wieder entladen bzw. aufladen und weiter gehts.
Genau, es sind Gebrauchsobjekte für dich... Der Stein verliert nicht seine
Energie, er kann sie nur nicht mehr im vollen Potenzial zeigen. Er würde die
Energie nur verlieren, wenn er Materie verlieren würde.

Sternenschauer schrieb:
Die waren die Myonen die ich meinte, die von der Sonne kommen mit Lichtgeschwindigkeit. Entschuldigung das ich mich da nicht deutlich genug ausgedrückt habe (Mein Fehler...)
;-)


Sternenschauer schrieb:
Mag sein, aber ich bin auch nicht so einer der der jede "Scheiße" glaubt.
Interessant. Ich spreche dich auf deine Erfahrung an und du reagierst
agressiv. Wenn du hier alles mögliche behauptest, sollte zumindest eigene
Erfahrung und Wissen dahinter stecken. Wenn du Radionik als 'Scheiße'
bezeichnest (warum diese Kraftwörter??), dann gehe ich davon aus, dass
du Erfahrung damit hast und nicht dass du von irgendjemanden mal gehört
hast, dass es nicht funktioniert hat und deswegen generalisierend ALLE
Radionik als Scheiße bezeichnest. Ist doch legitim, dass ich in Frage stelle,
ob du dich mit Radionik und Steine auskennst wenn wir schon mal beim
Thema sind, oder?

Sternenschauer schrieb:
Ich bin der Meinung das alle Geräte, wenn sie im Betrieb sind eine gewisse unterschiedlich starke Strahlung ausstrahlen.
Einverstanden. Sie strahlen aber auch wenn sie 'standby' sind. Mess mal nach!

Sternenschauer schrieb:
Sorry da habe ich mal halt mal vertan.
Aber das darf ich noch, da ich in der Schule bin und noch einiges lerne.
Ja darfst du. Aber werde dann nich agressiv wenn dein Wissen 'noch' nicht
ausreicht. In welcher Schule bist du denn?

Sternenschauer schrieb:
Aufjedenfall schützt sich der Körper nach einer gewissen Zeit etwas selber gegen diese Störfelder.
Wenn das nämlich nicht so wäre und wenn es so schlimm wäre wie du es gesagt hast, dann müssten wir ja einen neuen Kriesenstab einrichten.
Achtung vor Elektrosmog
Da gebe ich dir völlig recht... der Körper kommt damit zurecht. Damit ist das
Thema dann zu Ende, richtig? Was macht der Körper dann als Schutz?
Es verschließt sich! (Steine machen ähnliches) Du spürst dann nicht mehr,
dass es dich reizt, nervt, usw. Es gibt mehrere Beispiele davon, dass der
Körper sich verschließt, wenn die Reizen (zu lange) zu groß sind. Hornhaut
ist ein Beispiel davon. Wenn du dich aber längere Zeit wieder mit Energiearbeit
(z.B. Reiki) beschäftigst, öffnet man sich wieder und sieh da: Störfelder!
Ich glaube dir wenn du sagst: ich spüre den Elektrosmog nicht. Völlig richtig.
Aber dann glaube ich dir nicht wenn du aus Erfahrung behaupten möchtest,
dass Steine immer den Elektrosmog neutralisieren... du kannst es einfach
nicht spüren, weil dein Körper (siehe Liste mit Geräten) sich vermutlich so weit
zugemacht hat, dass du es einfach nicht mehr spüren kannst. Und so ist es
mit vielen Menschen so.

Sternenschauer schrieb:
Aber im allgemeinen sind diese Störfelder halb so wild wie die Momentane Vogelgrippe die momentan Richtung Europa wandert.
Mach dir mal lieber darüber sorgen, denn davon wirste ernsthaft Krank.
Ich mach mir keine Sorgen über Störfelder... ich tue einfach was dagegen.
Über Vogelgrippe können wir gerne reden aber nicht in diesem Thread.

Sternenschauer schrieb:
So genung diskutiert mir langt es jetzt...
Wenn du es bis hierher immer noch nicht verstanden hast,was ich damit sagen möchte, dann bleib auf deiner Meinung halt hängen, mir solls egal sein.
Es ist dir nicht egal, denn dafür reagierst du zu agressiv.

Sternenschauer schrieb:
Nur vielleicht bist du dann hier im Esoterik-Forum falsch aufgehoben, denn viele hier glauben an die große Kraft der Steine und nicht an so teuere Geräte, die im enteffekt garnichts bringen und nur den Leuten das Geld aus denn Taschen ziehen.
Und nochmal agressiv... diesmal soll ich sogar das gesamte Forum verlassen.
Denkst du wirklich so...? So reagieren Kinder im Kindergarten... aber ich hoffe
das hast du nicht mit 'Schule' gemeint oder?

Sternenschauer schrieb:
Wechsle mal lieber in ein Forum, was sich mehr mit Radionik beschäftigt
Wer sagt, dass ich mich nicht schon mal dort aufhalte?

Jeroen
 
Ach weißte, ich werde halt nach einigerzeit etwas agressiv, wenn andere versuchen die eigene Meinung anderen indirek aufzuzwängen.
Und du hast Recht, ich spüre nix vom Elektrosmog.
Aber das ist auch gut so, denn sollte ich mich etwa freuen wenn ich es spüre ?
Jeder Mensch ist halt auf seine Weise besonders.
Vielleicht habe ich mit dem Forums austritt überreagiert. Tut mir Leid.
Nur manchmal will oder kann ich es nicht verstehen wieso manche Leute so sind wie du.
Dir fallen immer wieder gute Argumente ein...
Aber mir gehen sie aus, da ich ehrlich gesagt keine große Erfahrung in deinen Bereichen habe.
Du solltest besser mal mit wem anderes diskutieren.

Also ich schreibe jetzt nur noch ungerne zu diesem Thema.
Mir fällt nix mehr ein.

Dir vielleicht noch eine Menge, aber ehrlich gesagt interessiert mich dein Thema nicht so, sonst hätte ich dir schon zugestimmt.

Wie gesagt entschuldige ich mich nochmal bei dir, für einige kleine Ausfälle die dann nicht so gemeint waren.
Aber ich habe mich halt an manchen Stellen indirekt beleidigt gefühlt so von Sachen... du hast doch eh keine Ahnung...
Oder ich dachte du bist in der Schule und nicht im Kindergarten....
Sowas halt...

Und das fand ich auch nicht gerade nett von dir... :angry2:


Aber wie gesagt. Ich habe mein Fachgebiet und du deins...
Fertig aus basta.

MfG Marvin:danke:
 
Hallo Sternenschauer,

Sternenschauer schrieb:
Ach weißte, ich werde halt nach einigerzeit etwas agressiv, wenn andere versuchen die eigene Meinung anderen indirek aufzuzwängen.
ich wollte dir nicht meine Meinung aufzwängen. Ich wollte dir nur bewusst
machen, dass du dich noch nicht genug mit dem Thema auseinander gesetz
hast um es als 'quatsch' bezeichnen zu können. Wenn du mir Info gegeben
hättest, die mich dazu bewegt hätten meine Meinung und Erfahrung neu zu
bewerten, hätte ich das gerne gemacht.

Sternenschauer schrieb:
Und du hast Recht, ich spüre nix vom Elektrosmog.
Aber das ist auch gut so, denn sollte ich mich etwa freuen wenn ich es spüre ?
Ich weiß nicht ob es für dich einen Grund wäre dich zu freuen. Ich war
anfangs auch nicht begeistert. Jetzt ist es in Ordnung und ich bin froh
darüber etwas wahrnehmen zu können was nicht positiv für meine Gesundheit
ist, denn jetzt kann ich etwas dagegen tun. Früher habe ich es, genau wie
du, auch nicht direkt wahrgenommen. Im Nachhinein lassen sich aber die
körperlichen 'wehwehchen' von damals begründen.

Sternenschauer schrieb:
Jeder Mensch ist halt auf seine Weise besonders.
Das sehe ich auch so... und ich habe auch nie etwas anderes behauptet. Hat
aber mit dem Thema weniger zu tun.

Sternenschauer schrieb:
Vielleicht habe ich mit dem Forums austritt überreagiert. Tut mir Leid.
Nur manchmal will oder kann ich es nicht verstehen wieso manche Leute so sind wie du.
Willst du es denn verstehen? Deine Reaktion findet man hier häufiger im Forum
und noch häufiger im Alltag. Ich kann es nachvollziehen, da ich früher auch
so reagiert habe wie du bei bestimmten Themen. Später stellt sich heraus,
das ich dann doch ziemlich weit daneben gelegen habe mit meinen impulsiven
Reaktionen.

Sternenschauer schrieb:
Dir fallen immer wieder gute Argumente ein...
Aber mir gehen sie aus, da ich ehrlich gesagt keine große Erfahrung in deinen Bereichen habe.
Mir fallen Argumenten ein weil ich mich schon länger mit dem Thema
beschäftige. Dir fallen keine Argumenten ein weil dein Wissen bzgl. dieses
Themas nicht so weit reicht. Das ist völlig in Ordnung. Es gibt so viele Themen
mit denen ich mich nicht oder kaum auskenne. Ich kann aber lernen von
anderen indem ich mich anhöre was die zu dem Thema zu sagen haben. Ich
kann Fragen stellen wenn ich etwas nicht verstehe oder wenn ich darüber
mal was anderes gehört habe. Agressiv werden weil ich es nicht verstehe,
nicht verstehen will oder gar hören will, bringt nichts.

Sternenschauer schrieb:
Also ich schreibe jetzt nur noch ungerne zu diesem Thema.
Mir fällt nix mehr ein.

Dir vielleicht noch eine Menge, aber ehrlich gesagt interessiert mich dein Thema nicht so, sonst hätte ich dir schon zugestimmt.
Das letzte was ich will, ist das du einfach nur glaubst was ich dir sage!!
Das was für mich passt, muss nicht für dich passen. Andererseits sollte
man auch nicht einfach etwas abstreiten, was Millionen von Menschen auf
dieser Erde erfahren oder gelernt haben, nur weil du es (noch) nicht erfahren
hast.

Sternenschauer schrieb:
Wie gesagt entschuldige ich mich nochmal bei dir, für einige kleine Ausfälle die dann nicht so gemeint waren.
Entschuldigung angenommen! :)

Sternenschauer schrieb:
Aber ich habe mich halt an manchen Stellen indirekt beleidigt gefühlt so von Sachen... du hast doch eh keine Ahnung...
Oder ich dachte du bist in der Schule und nicht im Kindergarten....
Sowas halt...
Ich habe nie gesagt, dass du keine Ahnung hast. Nur das dir Wissen fehlt.
Ich finde aber das ist ein großer Unterschied.

Sternenschauer schrieb:
Und das fand ich auch nicht gerade nett von dir... :angry2:
Zu dem Kindergarten... Das war nicht nett von mir, konnte es mir aber nicht
verkneifen ;-) Ich entschuldige mich dafür.

Viele Grüße,
Jeroen
 
Werbung:
Hi ihr zwei streithammel:kiss3:
alles wieder ok?
Freut mich fuer euch,dass ihr euch habt beide nicht kleinkriegen lassen und eure meinung mit respekt zum anderen gesagt habt.So sollte es auch sein.
Ich werde euch es wissen lassen,meine bekannte hier die so sensitiv ist mit elektrosmok,will sich so einen gruene 8 bestellen.Mal sehen ob ihre schwindelanfaelle besser werden.
Ich wuerde auch sagen,dass man sensitiver wird mit dem alter, was diese dinge anbetreffen,da der koerper nicht mehr alles wegschluckt,oder?
Was zu viel ist,ist zuviel,oder der mensch ist ein gewohnheitstier?
Was stimmt nun?
Ich geh zwar nicht mehr in die schule,aber ich weiss auch nicht alles.:)
Was meine diviese immer ist,""ich weiss dass ich nicht's weiss",dadurch ist man immer offen zum lernen.:banane:
Also alles liebe und sonnige gruesse von destomona
 
Zurück
Oben