Elektrosmog

Wirkt sich Elektrosmog auf jeden Menschen aus?

  • Ja

    Stimmen: 17 94,4%
  • Nein, nur auf empfängliche

    Stimmen: 1 5,6%

  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Hallo amweg, :)

heißt das, du liegst mit dem Kopf unter dem Fenster und die Füße zeigen zur Tür?

Die KUA-Zahl kommt aus dem klassischen Feng Shui. Jeder Mensch kommt mit einer bestimmten Grundstimmung zur Welt, die auch von seinem Geschlecht abhängt. Dein Geburtsdatum steht in deinem Profil und dann habe ich einfach in meiner Liste nachgeschaut.

Liebe Grüße
Gwenna
 
Werbung:
Hallo Shiva, :)

da ich meinen Beitrag nicht mehr ändern kann, möchte ich noch folgendes ergänzen. Ich hatte deine Frage auf mich bezogen, weil du meinen Satz zitiert hast. Wenn du mich nicht gemeint hast, vergiß meine Antwort.

Liebe Grüße
Gwenna
 
Hallo Gwenna,

sag, wie bist du auf die Kuazahl 2 gekommen, in meiner Tabelle habe ich die 5 ermittelt...... :confused4
Liebe Grüße
Isaja
 
Achja......nochmal Amweg......versuch doch eine Skizze deines Schlafzimmers zu machen, damit man sich die Gegebenheiten besser vorstellen kann.
Gruß
Isaja
 
Hi amweg
Es gibt eine HP von Kamasha, ich glaub man darf hier keine Homepages angeben, aber gib einfach Kamasha in Google ein und du findest leicht die HP, dort kann man diese Sachen leicht bestellen.
LG
Viktor
 
Hallo Isaja, :)

rein rechnerisch kommt die KUA-Zahl 5 raus, aber die 5 wird umgewandelt, für Männer in die 2 und für Frauen in die 8.

Liebe Grüße
Gwenna
 
Hallo Gwenna :)

Hab ich mir im nachhinein dann auch gedacht :) , Bei unserem Kurs gehen wir immer von einer Kua-Zahl aus, daher hab ich in dem Moment nicht daran gedacht.
Grüße
Isaja
 
Gwenna schrieb:
heißt das, du liegst mit dem Kopf unter dem Fenster und die Füße zeigen zur Tür?
Gwenna

Hi Gwenna,

nein ich liege mit dem Kopf zur Tür und mit den Füßen richtung Fenster.
..wenn mir jemand sagen kann, wie ich hier eine Skizze reinstellen kann, wäre es leichter :guru:

Das mit den Kua Zahlen bitte auch noch erklären, wofür stehen die, oder wie findet sie anwendung??

glg :)
 
Werbung:
Hallo Amweg, :)

wie du eine Skizze hier reinstellen kannst, kann ich dir auch nicht sagen.
Aber wenn du genau zwischen Fenster und Tür liegst, liegst du genau im Energiestrom und das ist nicht so gut.
Wie fühlst du dich denn, wenn du im Bett liegst?
Kannst du es irgendwie so stellen, daß du nicht so liegst?

Was die KUA-Zahl ist, habe ich ja schon erklärt. Mit ihrer Hilfe kann man sehen, welche Richtungen für jemanden positiv oder negativ sind.

Stell dir einfach eine Gegenstromanlage in einem Schwimmbad vor. Wenn du mit der stärksten Strömung schwimmst, brauchst du eigentlich nur dafür sorgen, daß du über Wasser bleibst. Den Rest übernimmt die Energie.
Wenn du gegen die stärkste Strömung anschwimmen willst, ist das ein enormer Kraftaufwand.
So ähnlich ist das mit den Richtungen. Wenn du z. Bsp. an deinem Schreibtisch sitzt und in deine schlechteste Richtung schaust, kann es sein, das du schneller ermüdest, dich nicht richtig konzentrieren kannst usw.

Liebe Grüße
Gwenna
 
Zurück
Oben