1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Elektronisches Traumlexikon für unterwegs?

Dieses Thema im Forum "Nachfrage nach Angeboten" wurde erstellt von cyberspirit, 16. April 2007.

1. cyberspirit

cyberspirit Mitglied

Werbung:
    Hallo Ihr lieben,

da ich Sachen mobiler Geräte nicht gerade der Profi bin, wollte ich Euch mal fragen, ob es etwas in der Art wie die Sprachübersetzer gibt, nur das man sich damit die Traumsymbole nachschlagen kann?

Praktisch als Software für ein Handy/Smartphone, wenn ja dann welches, wo man dann immer eine Art elektronisches Traumlexikon bei sich hat. Wer kann mir in der Richtung Tips geben?

Gruß cyberspirit

2. Ninja

Ninja Sehr aktives Mitglied

***Thema nach "Nachfragen" verschoben***

LG Ninja

3. Tcrazyjam

Tcrazyjam Neues Mitglied

Werbung:
    hi, für solche zwecke wäre evtl. der thinkman classic etwas für dich..
    ist zwar kein lexikon, aber wäre für deine zwecke dienlich.
    schau mal in google...

habe hier einen da, abzugeben für nur 199,-

meld dich einfach,
    kannst auch gern vorbeikommen und das gerät testen/selbst abholen, alles kein problem...

blessedwithbeauty@hotmail.de

Diese Seite empfehlen