Elektronische Fußfesseln

Werbung:
gute reise, romaschka... das wird in hessen offenbar seit jahren in der bewährungshilfe praktiziert...

alles liebe, jake
 
Hoffentlich fallen euch all die Argumente bei den nächsten Wahlen ein und ihr geht hin um das Pack abzuwählen, denn sie bezeichnen sich als die von uns gewählten Volks(ver)Teter! :rolleyes:
 
Peter-O schrieb:
Hoffentlich fallen euch all die Argumente bei den nächsten Wahlen ein und ihr geht hin um das Pack abzuwählen, denn sie bezeichnen sich als die von uns gewählten Volks(ver)Teter! :rolleyes:

Ich wäre dankbar für eine Alternative.
 
Auch wenn sicher nicht jede Alternative recht ist, so ist doch das NICHWÄHLEN die schlechteste, denn dann wählen die sich selbst und machen weiter so! :rolleyes:
LG
Peter
 
Möglicherweise gibts sogar dann Wahlkämpfe und Ergebnisse wenn kein einziger wählen geht :D

liebe Grüße
 
mond schrieb:
Ich kann gar nicht glauben, daß das ernst gemeint ist!!!!!

Vielleicht sollte man die Fußfesseln lieber den Konzernchefs anlegen, um zu sehen, in welche dunklen Kanäle das vom "Fußvolk" erarbeitete Geld fließt.

mond
:welle: :welle: :welle:

:guru: Geniale Idee Mond
 
Werbung:
Blau schrieb:
Möglicherweise gibts sogar dann Wahlkämpfe und Ergebnisse wenn kein einziger wählen geht :D

liebe Grüße

Letztes Jahr bei den Landtagswahlen war es doch schon fast so ... Jede große Partei hat riesen Verluste eingefahren und jeder war Wahlsieger. Irgendwas stimmt nicht... Gar ein Ergebnis von Pisa???

Aber mal im Ernst. Was würde denn nach den heutigen Gesetzen geschehen, wenn Wahl wäre und keiner ginge hin??? Ich hab mir da schon lange Gedanken drüber gemacht und bin zu keinem ERgebnis gekommen.

Grübel

Alles LIebe
Romy
 
Zurück
Oben