Elektronik schlecht fuer den Geist?

Wenn man alles "aussergewöhnliche" dazunehmen möchte, gibt es immer vor-und nachtteile...naja..wisst ihr ja selber dass wir im dualismus leben...

Nimmst Du die Psychokinese hinzu...ergeben sich wissenschaftliche Berichte, die aufzeigen, dass Elektrosmog bzw das Elektrische Feld.. magnetismus usw.. auf den körper wirken...(im extremen fall..denn zuhause kannst du das "Normal" auch erleben) was von aussen einwirkt..wirkt auch auf innen ein... da alles verbunden is(sorry..aber manche vergessen das nur zu gern)

In den Schläfenlappen wird bei hochfrequentem el. Feld etwas angeregt(fragt mich nich was..ich bin kein spezialist..ich habs einmal gelesen..und durch die komplexheit ist das nur zeitverschwendung.. lieber weiss ich von allem etwas alles jedes detail...es kommt wie ichs brauch-> "göttliche", aber(!) eigene führung), dass eben eine art induktion(eine indirekte energieeinspeisung durch passive oder aktive bewegung) entsteht...
es würde hier noch nach uhrzeiten... sternkonstellationen usw gehen...
ich hab am meisten vor dem monitor visualisiert..bzw am stärksten ... ob das nun einbildung war... keine ahnung...
weg von dem "smog" und ich brachte das nich mehr so "einfach" zustande...

geist, köper, seele..alles eins... gehts einem teil schlecht..dem geist demnach auch... schau was dir fehlt und weh tut..für eine effektive heilung... meditation hilft sicher... (hab ja den thread schon gesehen)

alles licht und liebe

cya
 
Werbung:
hallo,

ich hätte mal 'ne frage, bezüglich des radioweckers - wie gefährlich ist es denn wenn sich so ein ding ca. 20-30 cm von meinem kopf entfernt befindet?

ich habe meinen radiowecker nun schon seit jahren an dieser stelle, und habe mir auch schon ein paar mal überlegt, ihn woanders hin zu stellen. Allerdings bin ich mir nicht sicher ob es wirklich so gefährlich ist, und ob es eine verbesserung wäre, ihn weiter weg von meinem körper (kopf) aufzustellen.

kann e-smog eigentlich auch konzentrationsstörungen hervorrufen?

vielen dank im vorraus
veritas :)
 
Hallo Veritas,
das mit den Radioweckern ist so fatal, da sie meist auf einer Ebene mit dem Kopf (sehr sensibler Bereich!!)und dann noch relativ dicht - so auch bei Dir - stehen. Das macht eindeutig Probleme, die sich je nach Veranlagung und Gesundheitszustand unterschiedlich zeigen können.

Auch Hausgeräte machen Elektrosmog
Viele Geräte erzeugen sehr hohe Magnetfelder, etwa Rasierer, Haartrockner oder Haarschneider. Viele überschreiten oft sogar den amtlichen Grenzwert von 100 Mikrotesla.
Gut möglich auch, dass das Babyfon neben dem Kopfkissen stärker strahlt als die Hochspannungsleitung über dem Haus. Die Stärke der Felder nimmt aber mit dem Abstand zur Quelle - also zu dem elektrischen Gerät - rapide ab und damit verringert sich auch deren Wirkung. Der Mindestabstand sollte deshalb einen Meter betragen. Das gilt auch für Radiowecker. Die stehen zumeist direkt neben dem Bett und setzen die Schlafenden dabei hohen Magnetfeldern aus. Bei Radiorekordern mit eingebautem Trafo hilft der Griff zum Aus-Schalter nicht gegen das Magnetfeld. Da muss man schon den Strom abdrehen, etwa per Steckerleiste. Erst dann hat der Spuk ein Ende.

Schicke Dir per Email noch einen Bericht aus einer Zeitung über einen Fall wo der Radiowecker große gesundheitliche Probleme verursachte.

Konzentrationsstörungen sind eine häufig auftretende Symptomatik bei Belastungen durch ESmog.

Weitere Infos findest Du auch unter
http://www.buergerwelle.de/
http://www.horus-online.de/sunrock/sunrock.htm

Ich hoffe, daß hilft Dir erstmal weiter.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende
 
hallo horus,

vielen dank für deine antwort - nun werde ich wohl schnellstmöglich meinen radiowecker umstellen..

wie gut wirken eigentlich steine wie der rosenquarz, gegen esmog? - beispielsweise neben einem bildschirm, oder ähnlichen stark strahlenden dingen?

der bericht den du mir geschickt hast war ebenfalls sehr interessant.

gruß
veritas :)
 
Hallo Veritas,

Steine können durchaus auch zum Schutz eingesetzt werden. Es muß allerdings beachtet werden, daß sich Steine mit der negativen Energie aufladen und daher regelmäßig entladen werden müssen, u.U. täglich oder öfter.
Außerdem ist noch zu beachten, daß Steine abhängig von ihrer inneren Struktur u.U. genau ausgerichtet werden müssen sonst kann es Dir passieren, daß Du Dir den ganzen ESmog noch konzentriert selbst verpaßt.

Einen schönen Tag
 
Werbung:
Zurück
Oben