Elektroauto mit 400km Reichweite

Werbung:
Hallo
hier die Adresse für den e6
http://www.byd.com/

Jep - eine chinesische Firma, die zuerst nur Batterien hergestellt hat und sich dann auf den Autosektor gewagt hat. Mit ihrem Know How der Batterieherstellung nun ein Autobauer, der im E-Car Sector weltführend ist.

Meine Worte, die Chinesen werden immer verkannt, als arme Reisbauern, die nur kopieren können - nenene!

Das Mutterwerk in Shenzhen liegt gleich "einen Block" von mir entfernt, um jetzt mal amerikanische Entfernungsangaben zu nehmen.:D

Im Benzinerbereich vielleicht nicht so der Hit. Unsere Company hat sich letztes Jahr ein Auto in China zugelegt, ich habe mir auch den F3 angesehen, wir sind dann aber doch zu einem Haima Family gelandet. --- Schöne alltagstaugliche Autos weit unter der 10.000 Euro Grenze!

Ich freue mich das die Chinesen hier die Nase vorne haben!

Der grinsende Lifthrasir:D
 
Werbung:
Ich habe gestern eine sehr gute Doku zu dem Thema gesehen, die ich jedem ans Herz legen möchte:
Warum das Elektroauto sterben musste
Anfang der 90er-Jahre entwickelte General Motors in den USA mit dem EV 1 das erste serienreife Elektroauto. Doch zehn Jahre später beendete der Autoriese die Produktion und zog das Modell vom Markt zurück - zum Unwillen seiner Fans. - Faszinierende Doku über ein Auto, das seiner Zeit voraus war, sowie über die Gründe seines Ablebens.

Der 90 minütige Doku-Film läuft zur Zeit auf Sky/Premiere. Ich hoffe das er auch bald im Free-TV zu sehen ist und das eine DVD erscheint. Bitte schaut es euch dann an.

Wieder mal ein schönes Beispiel wie Geld die Welt regiert, Lobisten und Politiker uns verarschen und das Wohl der Menschheit für diese Parasiten keine Rolle spielt.

Hier noch ein schöner Bericht wie Deutschland die Entwicklung verpennt hat:
http://www.youtube.com/watch?v=oY6YLZAb-vU
 
Zurück
Oben