Elektrisch aufgeladen

Glendora

Mitglied
Registriert
28. Januar 2012
Beiträge
74
Scheine ein wandelndes Stromaggregat zu sein: Erst schrotte ich die Mikrowelle, dann vor ein paar Minuten den Toaster (sind durchgeschmort). Zudem bekomme und verteile ich ständig elektrische Schläge. Ich bekomme welche, wenn ich Türklinken anfasse, zudem meinen Elektro-Ofen, den Wasserhahn, Kleider aus Kunstfasern u.ä. Hab jetzt Angst um meinen Fernseher.:eek:

Die Elektro-Spannung gebe ich auch an andere weiter. Es brizzelt, wenn ich jemandem die Hand gebe oder meinen Freund küsse. Langsam ist mir das nicht mehr geheuer. Was kann denn das sein? Es fing vor ca. 4 Wochen an.
(ernst gemeinte Frage). Eine neue Elektro-Leitung wurde nicht gelegt, auch sonst nichts verändert. Wenn ich ständig "unter Strom " bin, kann das ja auch nicht gesund sein:(
 
Werbung:
Scheine ein wandelndes Stromaggregat zu sein: Erst schrotte ich die Mikrowelle, dann vor ein paar Minuten den Toaster (sind durchgeschmort). Zudem bekomme und verteile ich ständig elektrische Schläge. Ich bekomme welche, wenn ich Türklinken anfasse, zudem meinen Elektro-Ofen, den Wasserhahn, Kleider aus Kunstfasern u.ä. Hab jetzt Angst um meinen Fernseher.:eek:

Die Elektro-Spannung gebe ich auch an andere weiter. Es brizzelt, wenn ich jemandem die Hand gebe oder meinen Freund küsse. Langsam ist mir das nicht mehr geheuer. Was kann denn das sein? Es fing vor ca. 4 Wochen an.
(ernst gemeinte Frage). Eine neue Elektro-Leitung wurde nicht gelegt, auch sonst nichts verändert. Wenn ich ständig "unter Strom " bin, kann das ja auch nicht gesund sein:(


Du bist schon die dritte mit diesem Problem, im Gesundheitsforum gibt es einen Thread dazu. :)
 
Du bist schon die dritte mit diesem Problem, im Gesundheitsforum gibt es einen Thread dazu. :)

*lach*.......dann bin ich wohl die vierte :D
leide schon eeeeeewige jahre darunter, krieg ständig eine gewischt, sogar an den fenstergriffen obwohl die aus plastik sind.
manchmal so heftig, daß mir danach stundenlang der ganze arm wehtut oder der fingernagel blau wird, so als ich mir mit nem hammer draufgehauen.
hab schon überall lappen um alle tür- und fenstergriffe gewickelt
 
oh das hatte ich auch mal. das war eine zeit, wo ich sehr sehr wütend auf jemanden war. ich war da so wut-verzehrt dass jedes mal, sobald ich ein lichtschalter betätigt hab, es plötzlich -puuuuffff- machte und die glühbirne war dahin. innerhalb von 2 tagen hatte ich fast kein licht mehr in der wohnung. bei mir gingen auch viele elektrogeräte auf einen schlag kaputt. sobald ich die teile berührte...
als sich meine wut legte, war es wieder besser.
hast du vielleicht auch aufgestaute emotionen in dir? ich kann dir leider auch keinen rat geben, was man da am besten machen kann. bei mir hat es dann von selbst wieder aufgehört.
 
*lach*.......dann bin ich wohl die vierte :D
leide schon eeeeeewige jahre darunter, krieg ständig eine gewischt, sogar an den fenstergriffen obwohl die aus plastik sind.
manchmal so heftig, daß mir danach stundenlang der ganze arm wehtut oder der fingernagel blau wird, so als ich mir mit nem hammer draufgehauen.
hab schon überall lappen um alle tür- und fenstergriffe gewickelt


Ich greife alles mit dem Ärmel an, wenn es geht. :D
 
Hm, also ich hab eine Wut auf meinen Nachbarn, der immer nachts mit dem Stuhl über seinen blanken Fliesenboden schrammt, aber die Wut hab ich seit etwa 6 Jahren.....

Mir ist eingefallen, dass ich mich seit etwa der Zeit mit freier Energie befasse. Ich hab da schon Wasserverbesserung ausprobiert, Energetisierung von Körper und Geist und einiges mehr. Seit der Zeit hab ich auch wirklich mehr Energie, aber das das gleich meine Elektrogeräte "tötet", hab ich nicht gewollt.

Sagt mir jetzt nicht, dass ihr euch auch mit dem Thema befasst....dann hätten wir nämlich die Antwort.:suche:
 
Werbung:
Sagt mir jetzt nicht, dass ihr euch auch mit dem Thema befasst....dann hätten wir nämlich die Antwort.:suche:

also ich nicht!
bin auch nicht wütend und geräte gehen bei mir auch nicht kapputt. krieg halt bloß immer ziemlich heftig welche gewischt. auch oft wenn ich anderen die hand gebe oder nen hund streicheln will oder so.
die anderen kriegen dann auch immer nen schlag.
mein hund hat danach immer sehr beleidigt ne weile abstand von mir gehalten :D
 
Zurück
Oben