Elefant

Jilly

Neues Mitglied
Registriert
3. Januar 2006
Beiträge
4
ich habe jetzt schon zum 2. Mal von einem Elefanten geträumt... beim ersten traum musste ich mir ein Tier aussuchen und habe mir den Elefanten genauer angeguckt.. ein Dressieur (?) sagte dem Elefanten er sollte erst fester beißen und ich soltle meine hand in den mund halten... beim zweiten amle sollte er weniger fester beißen und beim dritten mal sollte er nur so knabbern so ganz vorsichtig... danach musste ich ihm seinen rüssel in seinen mund stecken oder so und dann trötete er lustig und ich musste zu nem andern tier... also der elfant war nicht bösartig oder so aber ich nahm im traum dann doch eher eine katze...

heute habe ich geträumt dass ein elefant meinem schwager den weg zu dem bungalow meines vaters zeigen sollte aber er ging nit da habe ich ihm am rüssel gezogen und ein stück vom rüssel ist abgefallen... war aber nicht schlimm und der elefant ging zu meinem schwager der sich die zähe putze und putze sich auch die zähne und wir lachten über den elefantern weil i.was lustiges machte^^



sehr verwirrte träume aber könnt ihr mir sagen was das zu bedeuten haben könnte? wäre nett^^ LG Jilly
 
Werbung:
Hallo!
Also ein Elefant steht eigentlich immer für ein Machtsymbol, es symbolisiert, dass du mit jeder Art Probleme gut klar kommst (familiär z.B.)

Auf der anderen Ebene steht er als sexuelles Symbol, dass ausdrückt, dass du dich nach Zweisamkeit sehnst, nach einer "stabilen" Partnerschaft.

Gruss,
Cipher
 
Werbung:
Zurück
Oben