Elbische Schriftzeichen!

Arwen23

Neues Mitglied
Registriert
28. April 2006
Beiträge
4
Hi an alle,

ich weiss nicht ob u wie oft diese frage schon gestellt wurde, aber ich hab eine riesige bitte.
ich möchte mir ein tatoo machen lassen mit den elbischen schriftzeichen von j.r. tolkiens "herr der ringe" und ich finde nirgends eine seite auf der man sich seine buchstaben selber zusammensetzen kann u sieht wies dann ausschaut, entweder seinen eigenen namen oder auch einen kurzen spruch.

ich hoffe wirklich sehr dass mir jemand helfen kann, weil das wirklich ein grosser wunsch von mir ist!

ich danke euch im voraus,
mit lichtvollen grüssen
arwen
 
Werbung:
Ich kann dir das auch nicht sagen. Aber in der Buchhandlung gibt es bücher "übersetzungsbücher" ^^ vielleicht schaust du mal dort... in berlin ist das in der hugendubel handlung hab das da schonmal gesehen.

Liebe Grüsse
 
Werbung:
hi,

ich danke euch allen für die schnellen antworten!!!
werd gleich nach schauen !!

Wende deinen blick der sonne zu,
dann fallen die schatten hinter dich !!

mit lichtvollen grüssen
arwen
 
Zurück
Oben