Ela Ta Sin

Elatasin ist ein geschützter Name der vom Begründer dieser Technik selbst gechannelt wurde. Elatasin als Methode wurde ebenfalls als Botschaft empfangen. Kein anderer als Ronald Hoth auch Ashron oder El Mogarba genannt hat diese Methode erweckt.


Danke für deinen Nachtrag. Das habe ich mir schon in etwa so vorgestellt ...

Aber wer hat jetzt gechannelt Hoth, Ashron oder El Mogarba? :D Klingt für mich ein wenig nach multipler Persönlichkeit. ;)
 
Werbung:
Elatasin ist ein geschützter Name der vom Begründer dieser Technik selbst gechannelt wurde. Elatasin als Methode wurde ebenfalls als Botschaft empfangen. Kein anderer als Ronald Hoth auch Ashron oder El Mogarba genannt hat diese Methode erweckt.

das ist das was mich an der ganzen sache irgendwie noch stört, es hört sich so nach geldmachen an...
natürlich dürfen "spirituelle lehrer" auch was verdienen, ganz klar... aber irgendwie .. seminar 690 euro... ferneinweihung 100 euro etc pp....
das klingt sehr komisch und das macht mich stutzig...
 
@ Dolphins Mind,

Wenn man selbst nichts auf die Beine stellt was man schützen will kann man immer die große Klappe haben.
Es ist nun mal so auch vom Gesetz her, wenn man etwas benennen möchte dann muss man den Namen schützen, sonst tut es ein anderer und man muss selbst später Strafe zahlen für die eigene Sache, wenn man es verbreitet.

Gruß
Elvira
 
das ist das was mich an der ganzen sache irgendwie noch stört, es hört sich so nach geldmachen an...
natürlich dürfen "spirituelle lehrer" auch was verdienen, ganz klar... aber irgendwie .. seminar 690 euro... ferneinweihung 100 euro etc pp....
das klingt sehr komisch und das macht mich stutzig...

Weißt du das ewige gejammer darüber dass Energiearbeit zu teuer ist, kann ich ehrlich gesagt nicht mehr hören.
Wenn man so etwas "kauft" hat man es ein Leben lang.
Andere Dinge sind viel teurer sind halten nicht halb so lange und sind vielleicht noch nicht mal zu gebrauchen für irgend etwas (z.Bsp. ein teures Bild oder was weiß ich).
Ich sage immer wenn es wichtig ist, dann ist auch das Geld dafür da, ansonsten lass es sein, "kauf" dir was anderes.
Elatasin ist meiner Meinung nach eh nix für "Anfänger" die ärgern sich hinterher sowieso dass sie das bezahlt haben weil sie nur Bahnhof verstehen.

Gruß Elvira
 
Weißt du das ewige gejammer darüber dass Energiearbeit zu teuer ist, kann ich ehrlich gesagt nicht mehr hören.
Wenn man so etwas "kauft" hat man es ein Leben lang.
Andere Dinge sind viel teurer sind halten nicht halb so lange und sind vielleicht noch nicht mal zu gebrauchen für irgend etwas (z.Bsp. ein teures Bild oder was weiß ich).
Ich sage immer wenn es wichtig ist, dann ist auch das Geld dafür da, ansonsten lass es sein, "kauf" dir was anderes.
Elatasin ist meiner Meinung nach eh nix für "Anfänger" die ärgern sich hinterher sowieso dass sie das bezahlt haben weil sie nur Bahnhof verstehen.

Gruß Elvira

bleib mal aufm teppich :D

es geht mir nicht darum das solche menschen nichts verdienen sollen oder dürfen...
es ging mir darum, dass diese aufmachung von der sache so nach gelmachen aussieht..

ihm müsste doch was daran liegen, dass er sein elatasin so vielen menschen wie möglich weitergibt ...weil er will doch was damit bewirken oder !? ...

jetzt freue ich mich auf eine nette antwort von dir ohne zu streiten :D :danke:

lieben gruß

keks
 
Hallo keks,

Mir ist es wurscht ob es Ronald oder sonst wem ums Geld geht. Ich meinte das mit dem Gejammer allgemein.

Ich denke du solltest deine Entscheidung ob du das nun machen willst auch nicht von meiner Meinung oder sonstwen abhängig machen, sondern mach was DU für richtig hälst.

...... So ich flieg dann man mit meinem Teppich zur Arbeit *winke* :D

Gruß Elvira
 
Werbung:
Hallo an alle,

also ich bin ganz neu hier und möchte euch alle grüssen.

So jetzt zum eigentlich Thema. Ich hab diese Woche bei Ronald die erste Einweihung erhalten und bin echt begeistert!!! Ich muss nicht pausenlos an Dinge denken die mich belasten, ich sag auf einmal Sachen die ich mir auch denke (kein langes überlegen ob richtig oder falsch) eine meiner Katzen hat auch diese Veränderungen wahrgenommen. Ich wollte mit meinem Kater "Kontakt" aufnehmen, plötzlich schaute er mich auf einmal erschrocken mit ganz großen Augen an, zum Glück hatte ich einen Zeugen dafür, sonst hätte ich schon gedacht ich bilde mir das wieder nur ein *g*

Wegen dem Geld muss ich auch was sagen. Also ich bin eigentlich nie ein Esoterikanhänger gewesen. Ich begann mich schon als Kind für übernatürliches zu interessieren aber das verlor ich leider wieder.

Jetzt vor cirka einem Jahr bin ich wieder auf diese Schiene aufgesprungen. Ich lass ein Buch über Ägypten, danach noch ein paar und ich kam drauf dass es einfach mehr geben muss! Also lass ich auch Bücher über die Mayas und die Prophezeiung über 2012.

Weitere DVD`s, Berichte und Bücher folgten.

Das war dann der Grundstein für meine jetzige Begeisterung für die Esoterik.

So kam ich auch auf die Seite von Secret.tv. Ich kann diese Seite wirklich jedem einzelnen empfehlen, denn diese Seite lässt endlich auch mal diese Leute zu Wort kommen die im Fernsehen und in der breiten Öffentlichkeit keine Chance dazu bekommen und als Spinner abgetan werden. Achja und wegen diesen 8,88 Euro.....tja was soll ich sagen mir ist es das Geld wert :)

Und gerade auf Secret.tv sah ich den Beitrag von Ronald, er hat mich von Anfang an fasziniert, diese innerliche Ruhe die er ausstrahlt usw....... ich weiß auch nicht warum aber ich hatte einfach nie das Gefühl von Abzocke bei ihm.

Auch wenn jetzt viele sagen, pfau 100 Euro sind doch viel Geld. Na dann macht doch andere Seminare und ihr werdet sehen das ihr sicher noch teurer kommen werdet *gg*

Also ich für meinen Teil hab das Geld investiert weil ich mir dachte wenn es klappt dann mach ich weiter und wenn ich echt keinen Unterschied zu vorher merke na dann weiß ich wenigstens gleich darüber Bescheid und ich brauch keinen Cent mehr dafür auszugeben. Also bei mir hat sich einiges getan, obwohl ich noch nie was mit Reiki oder anderen Esoterischen Dingen zu tun hatte!!!!!!

Lg
Markus
 
Zurück
Oben