el`schabra

Werbung:
oder mich selbst zu entdecken ...guckuck wo bin ich oder besser wer bin ich....:D...wenn ich dich frage wer bist du was würdest antworten?
 
keine Ahnung - heute ist ein Tag wo ich mich selbst nicht kenne.
Gib Dir Bescheid, wenn ich wieder klarer denken kann.
 
weißt du das du das net allein sagst ...es geht nämlich net um nen namen oder beruf oder sonst was ... wer bin ich is eigentlich keine frage die leicht zu beantworten ist...darum el`schabra?
 
Ist Ansichtssache
Kommt immer darauf an, wie sehr man sich mit sich selbst beschäftigt
Gibt einige wo ich wetten würde, dass sie eine genaue Personenbeschreibung abliefern.
Fragt sich nur welche Gruppe besser dran ist!?
 
Weil sich nur wenige mit sich selbst beschäftigen - sie leben und fühlen nicht sondern existieren eigentlich nur.
 
Werbung:
Zurück
Oben