el`schabra

ich hab euch genug warten lassen...ich will es euch sagen ICH bin el`schabra und mache unmögliches war....:banane:
 
Werbung:
ich hab euch genug warten lassen...ich will es euch sagen ICH bin el`schabra und mache unmögliches war....:banane:


Super!!!!!!!!!!!

Und warum hast uns dann net am Hl Abend Schnee bescherrt.:schmoll:

Bzw machst jetzt net, dass Frühling ist? :schmoll:



Aber meine Chefin is das erste mal in Urlaub geflogen - steckst Du dahinter?

Wenn ja - :danke:

Eine Woche Ruhe!!!! :danke:

Glanzleistung - meine Meisterin!!!!!!!!! :D:lachen::D
 
:rolleyes:...das mit schnee da war ich selber schuld weil mein weihnachten is ne woche früher dagewesen und da hat es geschneit ;) .... aber das mit der natur is so ne sache ich bin auch im frühling nur hast du wohl nix davon ODDA ;) na wer weiß ....

:)
 
Werbung:
Hallo meine Meisterin!!!

Und?
Was hast so vor dieses Jahr?
Welch Unmögliches wirst Du möglich machen?
 
Zurück
Oben