El Morya channeling mit Daniel Meurois

Franz70

Neues Mitglied
Registriert
1. Oktober 2018
Beiträge
7
Hallo,
Kennen Sie dieser Channeling von El Morya? Der Meister El Morya ist einer der verwirklichten Meister aus der Gemeinschaft von Shambhalla... In der Tradition wird er mit dem ersten Strahl der göttlichen Macht auf Erde, dem Strahl des Willens, in Verbindung gebracht. Zusammen mit den Meistern Jesus, Kuthumi und Djwal Khul wirkt er zum Wohle der Menschheit.

Daniel Meurois ist ein französischer Schriftsteller, Philosoph und Erforscher der verschiedenen Ebenen des Bewusstseins. Er ist international bekannt für seine Forschungen zur Mehrdimensionalität unseres Universums und hält regelmäßig Vorträge und Seminare in Europa und im Quebec zur Vertiefung seiner Bücher, die sich hauptsächlich mit der ursprünglichen Lehre Christi vor dem damaligen Essener Hintergrund (universell und frei von jeglichem Dogma), sowie mit der holographischen Beschaffenheit des Universums befassen.

Franz
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Habe da eben mal reingehört -

vieles was mann/frau weis
viele Worte, Allgemeinplätze
Bruderschaft - wieso nicht Schwesternschaft? Klar ein Mann ...
usw.
also mühsam, Zeit stehlend

Welchen sittlichen Nährwert hat das alles?

Wenn Geister echte Informationen rüberbringen machen sie das mit weniger Worten, sie sülzen nicht rum!
F.
 
Ok, aber hör mal das... es spricht für die Blütezeit des Herzens :
Nicht?
Was mir angeht, liebe ich gern diesen französischen Schriftsteller.
Franz
 
Ok, aber hör mal das... es spricht für die Blütezeit des Herzens :
Nicht?
Was mir angeht, liebe ich gern diesen französischen Schriftsteller.
Franz

Als Schriftsteller - ok

Aber die Botschaften - Licht, Liebe ...
Erinnert mich an Ramtha
Bin selber Geistmedium und arbeite in meinen Sitzungen mit Geistkontakten.
Botschaften: Welche Partei aufsteigt/fällt, Zinsentwicklung, teilweise das Wetter, usw.
Also Konkretes, Handfestes
Nichts gegen den Schriftsteller (versteh mich bitte richtig) - aber dieses Geistwesen...:eek:
Funca
 
Unser Sonnensystem ist zur Zeit im 2.ten Strahl, Symbol das Kreuz und der Liebe und Weisheit.

OK.

Aber was bringt mir das hier im Außenbezirk von Hannover?
Verschwindet der Wildwuchs in meinem Garten von allein?

Tut mir leid, aber Licht und Liebe, wo und was - das ist mir hier auf der Erde zu wenig.

Die Galaxie wird erst im nächsten Leben mein Thema sein.
Und Außerirdische die auf Eroberung aus sind - also bitte, das werden wir in ca. 600 Jahren für andere sein. Wir Europäer haben Amerika "entdeckt" (vereinfacht formuliert), "erobert" und die Einheimischen verdrängt, milde formuliert. Nichts wird uns davon abbringen unsere (genetische) Verhaltensweise zu ändern und das selbe mit anderen Planeten und den dort Lebenden zu machen.
Funca
 
es geht doch nicht um weltliches äusseres, sondern um das Innere im Menschen, resp. um Bewusstsein.

Wie innen so auch Außen, wie unten so auch oben
Habe genug am Inneren gearbeitet, das Äußere hat auch seine Berechtigung.

Damit meine ich jetzt nicht Bodybuilder, Schminktipps usw. obwohl in den Communities Bedarf an innerer Arbeit besteht. Bildung allgemein ist immer gut: Sprachen, Mathe, Bio...
:cool:
 
Werbung:
Zurück
Oben