El Moria Meditationen....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Mir war´s ein bißchen zuviel "sozusagen"...hab auch nicht lange reingehört...die Stimme haut einen auch nicht gerade von Hocker...eher deprimierend denn aufbauend...ein Manko bei vielen Tschännels...kann mir kaum vorstellen, daß aufgestiegene Meister so dilettantisch labern...zumal einige von ihnen zu Lebzeiten wichtige Persönlichkeiten waren und sicherlich auch über entsprechenden Wortschatz verfügten...können sie doch nicht alles verlernt haben.


Sage
 
Mir war´s ein bißchen zuviel "sozusagen"...hab auch nicht lange reingehört...die Stimme haut einen auch nicht gerade von Hocker...eher deprimierend denn aufbauend...ein Manko bei vielen Tschännels...kann mir kaum vorstellen, daß aufgestiegene Meister so dilettantisch labern...zumal einige von ihnen zu Lebzeiten wichtige Persönlichkeiten waren und sicherlich auch über entsprechenden Wortschatz verfügten...können sie doch nicht alles verlernt haben.
Sage

ich denke, dass der Mensch durch den sie reden halt auch immer anwesend ist und seinen Teil der Persöhnlichkeit mitbringt.....
was den Wortschatz angeht ist es interessant darüber nachzudenken wie ein Meister der vergangenen Jahrhunderten sich an unsere neue Sprache anpasst, denn da hat sich ja unheimlich viel verändert....
 
Werbung:
Also ich bin der Meinung, das jedes individuelle Wesen, welches nicht inkarniert ist, sein höheres Selbst darstellt. Und dieses höhere Selbst ist viel mehr, als ein Mensch darstellen kann... für das höhere Selbst ist es eine Kleinigkeit, die derzeitige Sprache zu formulieren und zu interpretieren. Individuelle Prägungen sind natürlich meist trotzdem vorhanden, aber nicht in dem Ausmaß, das sie negativ auf das Gesprochene wirken könnten.

lg
Pan
 
Zurück
Oben