El Moria Meditationen....

Werbung:
ähm... öffnet euch damit ihr euch der öffnung öffnend öffnen könnt... offnet euch der Öffnung um offen zu sein für die öffenheit der Öffnung und ihr offen seit :lachen:

blaa blaa blaa

und dann öffnen, öffnen, öffnen

wahrscheinlich leidet die frau an verstopfung :lachen:

aber ansonsten ein wunderbares Beispiel für das was Eminem gesagt hat:

heute wollen alle reden
aber nichts kommt aus ihrem mund
wenn sie ihre lippen bewegen ;)
 
Hört sich eher kränklich an...Ist schon seltsam, wie Menschen ihre Stimmchen verstellen, wenn sie Eso- Schmarrn erzählen...:D

ich hab mir den Vortrag nun noch bis zu Ende angehört und muss sagen, ausser den komischen Widerholungen,der Art die Worte zu benutzen (man bedenke, dass El Moria Uralt ist :D ist das was sie da sagt gar nicht dumm........
..ich war Channeling gegenüber immer etwas skeptisch, erst seit ich den K.i.W. gelesen habe, glaube ich, dass es ernstzunehmende Channelings gibt und das was sie hier alles sagt finde ich zwar nicht neu, aber gut, vorallem dieser Ausschnitt:

Denn wenn ihr euch einmal vor Augen führt, dass, wann immer ihr aufgerichtet seid und somit die Energien in euch frei zirkulieren können, wann immer ihr so mit der Erde und den Himmeln verbunden seid und somit mit euch selbst verbunden seid, können eure Energiezentren frei schwingen und allein durch die freie Schwingung eurer weit geöffneten Energiezentren

sendet ihr sozusagen bestimmte Schwingungen innerhalb eures Energiefeldes aus, die ganz automatisch das Energiefeld eures Gegenüber berühren, bzw. bestimmte Impulse setzen auf der energetischen Ebene. Und dabei ist es gar nicht von Nöten, dass ihr das, was ihr gerade empfangt bzw. gerade erfahren habt, in Worte fasst und tatsächlich aussprecht. Viel wichtiger ist diese klare Verbindung mit euch selbst im Augenblick, so dass auf energetischen Ebenen ganz leicht die Dinge geschehen können.


Solange ihr versucht, das, was ihr in einem solchen Augenblick erfahrt, umzusetzen in Worte und möglichst in eine überzeugende Art, in dem Augenblick verschleudert ihr sozusagen eure ganze Energie,
da ihr nur mit eurem Verstand beschäftigt seid und somit raubt ihr euch selbst und eurem Gegenüber die Möglichkeit, dass Dinge auf anderen Ebenen ganz leicht geschehen können.


das ist etwas was ich persöhnlich schon öfter erlebt habe und wenn man gewisse Threads beobachtet wie z.B. der "wer ist Jesus für Dich?"
dann kann man diese Energieverschwendung von vielen Worten dort sehen...
naja, nur meine Meinung, also ich finde das Channeling gut solange man etwas daraus nehmen kann, oder es einem an etwas wichtiges erinnert und für mich war das in Blau zitierte gerade eine wichtige Erinnerung....:)
 
ähm... öffnet euch damit ihr euch der öffnung öffnend öffnen könnt... offnet euch der Öffnung um offen zu sein für die öffenheit der Öffnung und ihr offen seit :lachen:

..........:lachen:

aber ansonsten ein wunderbares Beispiel für das was Eminem gesagt hat:

heute wollen alle reden
aber nichts kommt aus ihrem mund
wenn sie ihre lippen bewegen ;)

ja, Eminem ist auch nicht schlecht, man kann nämlich die Meister überall sehen.....:)
 
Werbung:
Zurück
Oben