El.An.Rea: Channeling - Das kosmische Internet, Do 11.2. in Wien

Angel_Leolas

Mitglied
Registriert
10. November 2004
Beiträge
530
Vortrag mit El.An.Rea in Wien

CHANNELN - MEDIALE INFORMATION
DAS KOSMISCHE INTERNET


Wir leben in einer wunderbaren Zeit, jeder ist ein geborener Channel, jeder ist medial veranlagt – aber erst jetzt ist es uns möglich, diese Fähigkeiten zu leben. Gechannelte Seeleninformationen helfen uns, Entscheidungen im Einklang mit unserer Seele zu treffen. Sie geben uns die Möglichkeit, unser kleines Selbst und das unserer Mitmenschen aus einer höheren Warte zu betrachten. Das Bild wird größer, großzügiger und doch einfacher. Vieles erscheint plötzlich nichtig, viele Sorgen werden ins richtige Licht gerückt, vieles wovor wir uns fürchten verliert an Macht. Wir erschaffen unseren Meister selbst – unsere Freiheit von den illusorischen Begegnungen von Außen.

NICHTS IST BEFREIENDER ALS EINE KLARE SICHT DER EIGENEN LAGE!

Kosten: € 15

Veranstaltungsort:
Blauer Salon
1050 Wien, Ramperstorffergasse 63
Lageplan

Anmeldung:

Aus organisatorischen Gründen bitten wir Dich um eine rechtzeitige Anmeldung
 
Werbung:
Zurück
Oben