Ektoplasma

...also unten die zwei pfeile zeigen ganz klar dass, dir die Sonne auf den rücken scheint, und somit auch die reflektionen, erklären.


aber was ist mit den oberen Pfeil?
der zeigt auf ne leere Stelle im bild?
oder ist da, gar nichts und ich seh in den bild zuviel?

:rolleyes:

dieser ausschnitt stammt nicht vom unbehandelten bild,
das weiß auf dem bild ist vom freistellen, auf dem original
ist dort eine mauer und die sonne immer noch hinter dem
haus...

tja du siehst auf dem bild was nicht vorhanden ist, würde
der ausschnitt als png oder gif abgespeichert, dann wäre
da auch nix
 
Werbung:
es ist der erste gedanke der Zählt, ich bin zwar auch der meinung das es Sonnenreflektionen sind, da ich ich das bild durch veschiedene farbspektren hab laufen lassen.

aber wenn BlueJay in dieser Momentaufnahme diese "Reflektionen" als "besondere" Energien wahrnimmt, sprich: das sie der festen überzeugung ist, ist das Ihre Wahrheit, und das ist was was zählt. egal was andere denken.
 
Offiziell sind das keine Sonnenreflektionen, sondern Staubpartikel.

In der PSI-Forschung bezeichnet man sie als Orbs:
Orbs sind kugelförmige Gebilde, deren Herkunft nicht erklärt werden kann. Orb kommt aus dem Lateinischen und bedeutet so viel wie Kreis oder runde Fläche. Seit Einführung der digitalen Fotografie tritt dieses Phänomen vermehrt in Erscheinung. (...) Es liegt auch die Vermutung nahe, dass Personen mit paranormalen Fähigkeiten vermehrt in der Lage sind diese rätselhaften Objekte zu fotografieren. Paranormale Fähigkeiten schlummern schließlich in einem jeden Menschen, bei dem einen sind diese Fähigkeiten mehr ausgeprägt als bei dem anderen und werden oft gar nicht wahrgenommen.
Orbs zeigen sich sehr oft mit transparenter, oft mit farbiger oder aber auch mit einer strukturierten Oberfläche. Manchmal sind es auch leuchtende Kugeln, deren Flugbahnen sich kreuzen und manchmal eine Wellenlinie in den Hintergrund des Bildes zeichnen. Orbs werden auch als Energiekugeln bezeichnet. Erklärungsversuche wie etwa die Orbs wären Staubpartikel, Pollen, Wasserflecken, verschmutzte Objektive und vieles Andere, konnten zurückgewiesen werden.
Quelle: w_w.transkom.at/orbswelt.htm

wikipedia meint:
Geisterflecke sind diffus erscheinende, leuchtende, mehr oder weniger kreisrunde Scheiben in fotografischen Aufnahmen. Im englischsprachigen Raum werden diese Flecke häufig als Orbs bezeichnet. In esoterischen Kreisen werden sie unzutreffend als paranormale Erscheinungen angesehen. Es handelt sich nicht um einen Abbildungsfehler des abbildenden Systems, sondern häufig um ein Unschärfen-Artefakt meist bei Aufnahmen mit Blitzlicht.

Diese Erklärungsversuche seitens Wikipedia gelten aber als widerlegt. Hier der Auszug aus einem Esoterik kritischen (!) Artikel:
Und doch erwähnten sie ein Beispiel, bei dem sie die Entstehung des Orbs nicht erklären konnten: Eine BBC-Dokumentation beinhaltet ein echtes Orb. Der Film wurde mit einer teuren Infrarotkamera gedreht, ohne künstliches Licht oder Blitz. In einer Szene erscheint ein Orb auf einem Tisch, bewegt sich langsam darüber und verschwindet wieder. Die Forscher schließen aus, dass dieser Fleck durch Staubreflexion entstanden ist. Eine „normale“ Erklärung können sie bisher nicht liefern.
Quelle: w_w.focus.de/wissen/wissenschaft/mensch/tid-10052/paranormales-vs-wissenschaft-orbs-sind-ganz-normal_aid_303175.html

Hier ein paar meiner Privat Aufnahme aus ägyptischen Tempeln:
Bild 1: ht_p://picupload.org/i/e1e26ac9caa3.jpg
Bild 2: ht_p://picupload.org/i/9447cff00c5e.jpg

Hier hingegen eine Moschee in Assuan mit nur einem einzigen Orb:
(Interessant ist allerding die Position!)
ht_p://picupload.org/i/67bd8254b4c2.jpg

Am beeindruckensten ist dieses (ebenfalls aus Ägypten, Luxor):
ht_p://picupload.org/i/c2434138f90f.jpg
 
Warum versuchen einige menschen immer den festen glauben andere durch fakten und wissenschaftlichen beweisen zu stürzen.
einige menschen werden erst durch Ihren glauben auf ihren weg gebracht.
ist mir echt unbegreiflich sowas!!!
 
Werbung:
Zurück
Oben