Ektoplasma

Werbung:
Orbs kenne ich, hab selber ne menge fotos wo die draus sind,
achja macht mal fotos im dunklen bi schnee mit blitzlicht oder macht ein foto in einem raum und anschliesend würbelt mal ein bischen staub auf und macht dann aus der selben position aus.
ihr werdet staunen was das ergebnis ist. sieht zum verwechseln ähnlich aus.
aber wenn man die orbs und die fake orbs genauer betrachtet, dann sieht man den unterschied ;)
 
@BlueJay,
es ist ja net so das ich das "Fitzelchen" mit absicht hergezaubert habe, wenn es da entstanden ist, ist es halt so. ist ja net das ich die dinger sammel :D
deswegen war es für mich auch keine heiden arbeit
sorry ist net bös gemeint
 
ich hab nicht den aufwand mit dem bild gemeint, sondern die
Energiearbeit, dass so ein fitzelchen entstand.

es ist normal dass energiefelder entstehen, kameras fangen
sie aber nur selten ein. hab auch so ein bild



naja das sind orbs wenn überhaubt... sieht für mich aus wie ne sonnenreflektion... nicht mehr und nicht weniger...
 
eine sonnenreflektion mit der sonne hinterm haus, aber es
sieht eh jeder das was er sehen will, eines weiß ich sicher
es war ein besonderer augenblick und eine monemtaufname
 
Werbung:
eine sonnenreflektion mit der sonne hinterm haus,

versteh nicht genau wie du das meinst, stimmst du mir also zu mit den Sonnenreflexion oder nicht?


eines weiß ich sicher
es war ein besonderer augenblick und eine monemtaufname[/COLOR]

würd ich auch nie in frage stellen...:rolleyes:


aber es
sieht eh jeder das was er sehen will,



das seh ich ähnlich.. aber hab noch ne frage zu deinen bild wenn es gestatten ist?


fleckenf4ud.jpg


also unten die zwei pfeile zeigen ganz klar dass, dir die Sonne auf den rücken scheint, und somit auch die reflektionen, erklären.


aber was ist mit den oberen Pfeil?
der zeigt auf ne leere Stelle im bild?
oder ist da, gar nichts und ich seh in den bild zuviel?

:rolleyes:
 
Zurück
Oben