Ekstase und Trance mithilfe von "Hilfmitteln"

Werbung:
Der Ashram steht in einem kleinen Dorf mitten in Deutschland. Die Damen und Herrenschaften, die rund um selbigen wohnten, waren schon so verpeilt genug. Nina Hagen war dort auch keine Unbekannte.

Womit sich der Kreis wieder schließt.
Nina Hagen verehrt den Gott Shiva dermaßen, dass sie sogar ihre Tochter nach ihn nennt. - Und Wolf-Dieter Storl, Schamane seines Zeichens, muß auch von diesem Gott des Ganjas angetan sein, dass er ein Buch über ihn schreibt. http://www.amazon.de/Shiva-Der-wilde-gütige-Gott/dp/3929512904


Oh ein Musikbanause. Das ist doch genau die Musik, aus der von dir genannten Zeit. Ein Stück Musikgeschichte.
Achte mal auf die Texte.

Muß ich deshalb diese Musik lieben. Ein bestimmtes Bewußtsein hat doch nichts mit Musik zu tun!

lg - chollo
 
Womit sich der Kreis wieder schließt.
Nina Hagen verehrt den Gott Shiva dermaßen, dass sie sogar ihre Tochter nach ihn nennt
Nina Hagen ist bekennende Christin..... :D

Und Wolf-Dieter Storl, Schamane seines Zeichens, muß auch von diesem Gott des Ganjas angetan sein, dass er ein Buch über ihn schreibt. http://www.amazon.de/Shiva-Der-wilde-gütige-Gott/dp/3929512904
ist er wirklich Schamane?
Und selbst, wenn er es ist, man kann den Göttern auch mit schamanischen Techniken begegnen. Das bringt sogar manche Erkenntnisse mit sich....
 
Womit sich der Kreis wieder schließt.
Nina Hagen verehrt den Gott Shiva dermaßen, dass sie sogar ihre Tochter nach ihn nennt.

Als mein Mann Nina diesen Sommer getroffen habe, hat sie ihm versichert, dass sie Nonne ist - christiliche Nonne. Zwar noch nicht allzu lange, aber sie sagte jetzt ist sie endlich angekommen ;o) Kein Scherz, das war nach ihrem Konzert in Tulln als die beiden sich darüber unterhalten habe.

Und Wolf-Dieter Storl, Schamane seines Zeichens, muß auch von diesem Gott des Ganjas angetan sein, dass er ein Buch über ihn schreibt. http://www.amazon.de/Shiva-Der-wilde-gütige-Gott/dp/3929512904

Wolf Dieter war vor einigen Jahren bei und im Seminarhaus, da haben wir darüber gesprochen, dass er im Geo als der Schamane aus dem Allgäu bezeichnet wird - das passt ihm persönlich garnicht! Er ist Ethnobotaniker und Antropologe. Das Buch über Ganga - hast du es gelesen? DA geht es um die Pflanze und wie sie in Indien erfahren wird, vorwiegend von den Sadus, den heiligen Männern in Indien...

lg - chollo

Oft ist es besser sich Informationen nach Möglickeit aus erster Hand zu holen ;o)
 
Als mein Mann Nina diesen Sommer getroffen habe, hat sie ihm versichert, dass sie Nonne ist - christiliche Nonne. Zwar noch nicht allzu lange, aber sie sagte jetzt ist sie endlich angekommen ;o) Kein Scherz, das war nach ihrem Konzert in Tulln als die beiden sich darüber unterhalten habe.

Die Tochter Cosma Shiva ist mittlerweile 31 Jahre alt. Wenn Frau Hagen selbst sagt sie sei jetzt angekommen, dann ist sie halt jetzt Nonne - was deshalb nicht ausschließt, dass sie einst für den Gott Shiva etwas übrig hatte!

Wolf Dieter war vor einigen Jahren bei und im Seminarhaus, da haben wir darüber gesprochen, dass er im Geo als der Schamane aus dem Allgäu bezeichnet wird - das passt ihm persönlich garnicht! Er ist Ethnobotaniker und Antropologe. Das Buch über Ganga - hast du es gelesen? DA geht es um die Pflanze und wie sie in Indien erfahren wird, vorwiegend von den Sadus, den heiligen Männern in Indien...

Ich hab nicht nur viel über Sadhus gelesen, ich war auch in Indien. Hab auch mit einem Ras Tafari (das jamaikanische Gegenstück zum Sadhu) einige Zeit zusammen gewohnt. Mich hat damals die Lebensweise dieses Menschen sehr beeindruckt, z.B.: die Ernährung ( Ital-food) und das Ganze drum herum.
Weit gefehlt wenn einer denke, das seien irgendwelche Kiffer oder Verückte!
(Ich weiß, dass du das nicht denkst aber andere!)

Schönen Gruß ins Ländle!!
 
storl sagt von sich, er sei kein schamane, weil der begriff nicht passt. ich würd ihn eher als medizin-mann bezeichnen. heißt aber nicht, dass er nichts drauf hätte ;)
von shiva scheint er initiiert worden zu sein. schreibt er aufjedenfall in dem buch. er wurde von ihm anscheinend zerstückelt.

wußtet ihr übrigens, dass er mit einer der ersten war, der lsd probierte? und halt weil noch nicht ganz klar war wie stark es ist total überdosiert.
:rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben