Ekliptik-Koller

Hallo Antidisch.

Diese Fähigkeit habe ich leider noch nicht, das ich ein Gefühl dafür haben könnte, welche Konstellation der Mond gerade hat. Allerdings stand mal der Jupiter in Konjunktion mit den Vollmond. Das sah schon ziemlich interessant aus.
Einmal war ich in der Eifel, habe dort eine Schwitzhütte mitgemacht. Und nachts lag ich mit den Schlafsack draussen und konnte in den Himmel schauen. War sehr schön.

Hallo Frank.

Vielleicht ist das Unsinnig. Prokyon und Pollux sind ja am AC bei mir. Ich habe dann überlegt, welcher wirkt, Prokyon oder Pollux. Da habe ich Prokyon genannt, da ich da schon Gefühle habe, die mich eher blockieren. Aber es könnte ja sein, das man, wenn Prokyon immer besser bewältigt wird, also wenn die negativen Gefühle transformiert sind, besser Pollux spüren kann.
Also dann auch Willenskraft entwickeln kann? Vielleicht liegt das auch daran, das der AC in der Halbsumme der beiden Fixsterne steht?

Viele Grüße

Jonas
 
Werbung:
Zurück
Oben