ekelhafte Träume

alys

Mitglied
Registriert
2. Februar 2011
Beiträge
101
hallo!
Ich hab lange zeit ekelhafte träume gehabt.erst träumte ich,wie ich verheiratet bin und auch mit wem,dann hatte ich auch noch kinder und irgendwann ,wie ich mit dem ehemann (es waren eig.3 nicht gleichzeitig,sondern in anderen versionen,erst ein schwarzhaariger,dann brownie,dann blondi) schlafe xP ich bin erst 15 und hab keine lust,egal wie man es nimmt.ich will auch nie heiraten,kinder schon mal gar nicht! Die träume kommen mal wochenlang am stück,mal in abständen.zwischendurch träume ich von einem idioten aus meiner schule...
Gehen mir die ideen aus oder warum träume ich fast immer das gleiche? Wieso negative sachen wie heiraten,kinder,vögeln oder dieser idiot an junge?
Ich hoffe ,dass ihr mir helfen könnt!
Mfg alys
 
Werbung:
Hi, das es "ekelhaft" ist - ist nur DEINE Wahrnehmung. Andere finden das vllt. nicht ekelhaft solche Umstände zu haben.

Und du wirst noch in deinem Leben lernen:

du kannst in deinem Leben Dinge nicht ausschließen, in dem du ja oder nein zu ihnen sagst!

Das worauf du deine Aufmerksamkeit lenkst - sei es negativ oder positiv - wird sich in deinem Leben manifestieren. Somit, wird dass, was du weghaben willst erstrecht in dein Leben kommen. Wo du widerstand leistest im Leben das kommt erstrecht.

Daher: akzeptiere das Leben so wie es momentan ist, alles gute und alles schlechte! Das heißt: Vertrauen ins Leben! Das was du gerade machst ist: AUFLEHNUNG gegen das Leben! Und dafür bekommt man immer die Quittung.

Akzeptiere das Leben wie es ist und dann ziehe einfach deine Aufmerksamkeit und Energie von den ungewünschten Dingen weg.
Das ist schon alles!

Eine andere Möglichkeit, Dinge oder Menschen wegzuwünschen GIBT ES NICHT.
Es bleibt dir nunmal nichts anderes übrig, als den Rat zu befolgen.
 
Hi, das es "ekelhaft" ist - ist nur DEINE Wahrnehmung. Andere finden das vllt. nicht ekelhaft solche Umstände zu haben.

Und du wirst noch in deinem Leben lernen:

du kannst in deinem Leben Dinge nicht ausschließen, in dem du ja oder nein zu ihnen sagst!

Das worauf du deine Aufmerksamkeit lenkst - sei es negativ oder positiv - wird sich in deinem Leben manifestieren. Somit, wird dass, was du weghaben willst erstrecht in dein Leben kommen. Wo du widerstand leistest im Leben das kommt erstrecht.

Daher: akzeptiere das Leben so wie es momentan ist, alles gute und alles schlechte! Das heißt: Vertrauen ins Leben! Das was du gerade machst ist: AUFLEHNUNG gegen das Leben! Und dafür bekommt man immer die Quittung.

Akzeptiere das Leben wie es ist und dann ziehe einfach deine Aufmerksamkeit und Energie von den ungewünschten Dingen weg.
Das ist schon alles!

Eine andere Möglichkeit, Dinge oder Menschen wegzuwünschen GIBT ES NICHT.
Es bleibt dir nunmal nichts anderes übrig, als den Rat zu befolgen.

Hallo Berlinerin:)

...du hast es genau getroffen... fühle mich auch sehr angesprochen.
danke, habe gesucht und eine antwort erhalten.
ich lehne mich auch gerade auf. und stelle mir selbst ein bein.

verfalle immer wieder in alte muster. dabei ist es schädlich, so zu denken. kein wunder, daß immer wieder ähnliche dinge in mein leben kommen, weil ich sie anziehe!

@ alys:
genieße dein leben, setz dich net unter druck!
manchmal träume ich auch so einen käse, den ich mir net erklären kann.
da sind einige dinge hochgekommen, die du momentan ablehnst, warum auch immer. denk an dinge, die dir gefallen, genieße dein leben:D
 
hallo!
Ich hab lange zeit ekelhafte träume gehabt.erst träumte ich,wie ich verheiratet bin und auch mit wem,dann hatte ich auch noch kinder und irgendwann ,wie ich mit dem ehemann (es waren eig.3 nicht gleichzeitig,sondern in anderen versionen,erst ein schwarzhaariger,dann brownie,dann blondi) schlafe xP ich bin erst 15 und hab keine lust,egal wie man es nimmt.ich will auch nie heiraten,kinder schon mal gar nicht! Die träume kommen mal wochenlang am stück,mal in abständen.zwischendurch träume ich von einem idioten aus meiner schule...
Gehen mir die ideen aus oder warum träume ich fast immer das gleiche? Wieso negative sachen wie heiraten,kinder,vögeln oder dieser idiot an junge?
Ich hoffe ,dass ihr mir helfen könnt!
Mfg alys

das nennt sich Pupertät - und wahrscheinlich hast du dich in diesen "idioten" verguckt ;)
 
@eloise, ich musste das aus eigenen Erfahrungen lernen, und bin noch am Lernen

@Fist: Ja Pubertät. Und keine Angst, ähnliche "Pubertät" kommt dann nochmal in späteren Jahren garantiert wieder :)
Umbruchszeiten halt.
 
Werbung:
danke für die antworten :D hmm,ich glaub nicht,dass ich in den idioten verknallt bin,da er mich gerne bestalked und ich das hasse ^^ außerdem grinst er total scheinheilig,wenn ich deshalb anfauche^^ keine ahnung,wieso ich von ihm träume ...
Ach gott,soll das heißen,dass ich erst recht heiraten und kinder kriegen werde xp wow,hab echt lebenslust bekommen ^^
Nochmal,danke für die antworten :D
Mfg
Alys
 
Zurück
Oben