1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

ejaculatio praecox

Dieses Thema im Forum "Gesundheit allgemein" wurde erstellt von afterlife, 29. Dezember 2008.

1. afterlife

afterlife Aktives Mitglied

Werbung:
    Also gut. Augen zu und durch.
    Mein Freund hat frühzeitige Samenergüsse. 2 minuten, alles vorbei. Wir haben dann nochmal Sex und dann gehts. Nur, hab ich ehrlichgesagt keine Lust auf einen Aufgewärmten seinerseits. Ich merk halt, dass das dann nicht mehr so intensiv ist. Er kanns einfach nicht kontrollieren und je mehr er sich anstrengt, desto weniger klappts. WIr sind fast ein Jahr zusammen. Er sagt, bei ihm ist das halt so. Man kann doch da was dagegen tun, oder?
    Frage: Was kann ICH tun? Woher kommt das? Warum findet er sich damit ab? Ich verstehs nicht. Das ist so ein heikles Thema. Ich glaub, er weiß es selbst auch nicht.
    Hilfe.

:schaf:

2. FIST

FIST Neues Mitglied

die einfachsten Methoden sind immer noch die besten

wenn er sich vorher einen Abnippelt, dann sollte das funzen ;) ansonsten kann er auch ein wenig seine Hände und seine Zunge einsetzen... vieleicht bis dass du ein, zwei Orgasmen hast und erst dann seinen Pillermann ins spiel Bringen... dann reichen auch zwei Minuten ;)

Alternativ kannst natürlich auch du deine Hände und deine Zunge ins Spiel bringen bis er ein, zwei mal gekommen ist und erst dann zum alten Rein-Raus Spiel überwechseln... auch damit sollte es klappen

lG

FIST

3. puenktchen

puenktchen Guest

Werbung:
    vielleicht ist hier auch noch was Hilfreiches bei:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Ejaculatio_praecox
    gruß puenktchen

Diese Seite empfehlen