eitrige Zahntasche --- hat wer einen Rat?

würde am Wochenende zum Notdienst gehen, wenn du auch Schmerzen hast. Das Loch ist eine Fistel der Eiterherd hat sich einen Weg nach draußen gesucht. Eröffnen würde es der ZA wenn du einen Abszeß hättest der mit Eiter gefüllt ist,ist nur fraglich ob der Zahn noch mit ner WB erhalten werden kann, oder ob die Entzündung schon zu weit geht..aber das kannst ja klären. Wünsch dir gute Besserung,
LG Angi
 
Werbung:
Auch dir Angi lieben Dank für deinen Rat. :)
Deine und die Meinungen der anderen haben mich echt überzeugt --- also werde ich doch zum Zahnarzt gehen, auch wenn es heute nicht mehr weh tut.
Liebe Grüße
carota.
 
Werbung:
Carota, wenn es heute nicht mehr weh tut, hat sich der Eiter eingekapselt - und dann wird's richtig gefährlich.

Ab zum Notdienst mit Dir!

Du wirst sicherlich auch Antibiotika bekommen. Wenn die Einnahmezeit vorbei ist, kannst Du Sulfur D 12, 5 Globuli pro Tag nehmen. Das leitet das Zeug wieder aus.

Gute Besserung!
 
Zurück
Oben