[ *eiszeit* ]

Hamied

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20. Februar 2005
Beiträge
11.573
Ort
Uguc
~+~

zwei menschenseelen hand in hand
ihre gesichter von traurigkeit benetzt
durch tränenschleier schauen sie drübe an die wand
ihr herzen schlagen doch ein jedes ist verletzt

eisige stille zieht sich durch den raum
der moment schreit lautlose lieder
während beide sich in die augen schaun
sich festhaltend immer wieder

noch immer schweigend sitzen sie da
es scheint die zeit bliebe stehen
doch nichts ist so wie es mal war
einer von beiden wird bald gehen

die uhr tickt leis im hintergrund
der zeiger dreht seine runden
immernoch geschlossen ist ihr mund
und so verbringen sie ihre letzten stunden

es dämmert schon die nacht bricht an
und es lösen sich ihre hände
was getan ist, ist getan
keine worte fallen, doch ihre gesichter sprechen bände


~*~
 
Werbung:
Alles aus dem Weg. Ich will weg hier. Laufen, rennen, rasen. Querbeet. Was das Zeug hält. Es reicht nun. Genug Ängste ausgestanden, genug gegrübelt, genug gestaunt und viel zu viel gelacht. Genug. Wo geht es weiter. Wo können wir neu starten. Durchstarten. Blitzstart. Startschuss zum Hürdenlauf. Will keine Hürden mehr. Alles soll glatt laufen. Hindernisrennen, nein danke. Musik hören. Den ganzen Tag Musik hören.


2dhb9d4.jpg
 
Werbung:
Alles aus dem Weg. Ich will weg hier. Laufen, rennen, rasen. Querbeet. Was das Zeug hält. Es reicht nun. Genug Ängste ausgestanden, genug gegrübelt, genug gestaunt und viel zu viel gelacht. Genug. Wo geht es weiter. Wo können wir neu starten. Durchstarten. Blitzstart. Startschuss zum Hürdenlauf. Will keine Hürden mehr. Alles soll glatt laufen. Hindernisrennen, nein danke. Musik hören. Den ganzen Tag Musik hören.


2dhb9d4.jpg

wow bignes ich bin begeistert...dieses bild mit der schokolade unterstreicht das ganze nochmal und rückt es in ein noch deutlicheres bild, also für mich.
denn was man nicht weiß es ging an den herrn der schokolade *brüll* im übertragenen sinne
~danke~
und den kern über welchen es darin geht...ja, passt alles....es sind deine worte.........:liebe1:

und auch das mit der musik stimmt...
schön :)
eine welt ohne klang
wahrlich ja, dies wär mein untergang ;)

liebe grüße
hamied :kiss4:
 
Zurück
Oben