Eiskalter Schauer

Tanja22

Mitglied
Registriert
10. September 2007
Beiträge
52
Ich habe da mal noch neh frage und zwar wenn ich reucher oder andere sachen mache kann es sein das mir ein eiskalter schauer vom Rücken uber in den Körper fährt . Habe z.b grade eine Normale blaue Kerze angezündet da war es schon wieder

Kann mir jemand sagen was das bedeutet


MFG TANJA
 
Werbung:
was sind "andere sachen"?
du hast eine leicht sprunghafte art dinge zu erzählen, wir wissen nicht, was du alles gemacht hast.
mag sein, du machst dinge für die du noch nicht reif bist, mag sein, es ist dir einfach nicht wohl in deiner haut, sieh bei deiner anderen frage (wohnsituation), mag sein, die wohnung ist nicht geheizt... es gibt viele möglichkeiten.
erzähl einfach mal ruhig und der reihe nach, bitte. vielleicht kann man dann mehr sagen.
 
Sorry also wenn ich zumbeispiel am Computer sitze und sorfe aus dem nichts heraus überkommt mich ein schauer wenn ich z.B.: jetzt im Dunklen ins schlafzimmer gehe überkommt mich ein schauer wie heute als ich einfach eine Blaue Kerze angezündet habe oder als ich heute meine Wohnung geräuchert habe . und es ist weder kalt bei uns noch mache ich irgentwelche Magieschen ding
 
Ich habe da mal noch neh frage und zwar wenn ich reucher oder andere sachen mache kann es sein das mir ein eiskalter schauer vom Rücken uber in den Körper fährt . Habe z.b grade eine Normale blaue Kerze angezündet da war es schon wieder

Kann mir jemand sagen was das bedeutet


MFG TANJA

hallo,

empfindest du den schauer unangenehm? und kannst du diese noch etwas detailierte beschreiben, ist es eher eine art gänsehaut oder eher ein gefühl unter der haut oder vielleicht noch tiefer oder vielleicht ganz im gegenteil weiter außerhalb deines körpers? sicher das der schauer wirklich kalt ist nicht eventuell schnell fließend oder eine ruhige konstante kälte?
es gibt viele möglichkeiten, von giften wie coffein im körper oder einen energiestrom, den du leicht fühlst wenn man mit schöner gerader wirbelsäule arbeitet....

viele grüße
ch.

viele grüsse
 
Coffein kann es nicht sein Trinke keinen Kaffe tja wie soll ich es sagen so ja gänsehaut mässig von aussen nach innen die Kalte zum schutteln bringt.

man kann es schlecht beschreiben!!

Ist auf alle Fälle schlimm so wie ein eckel schauer würde ich es bezeichnen
 
Werbung:
man kann es schlecht beschreiben!!

Ist auf alle Fälle schlimm so wie ein eckel schauer würde ich es bezeichnen


versuchs mal mit ganz bewussten atmen ob du es damit eventuell steuern kannst, oder verteilen, wenn es punktierter ist punktiert atmen und wenn es großflächig ist ebend großflächig atmen.

gruß
ch.
 
Zurück
Oben