Eisige Winter künftig in diesen Erdregionen (?)

Bougenvailla,
das wollte ich auch sagen, ältere Menschen sagen, das hätte es früher auch immer schon gegeben.Ich glaube längst schon nicht mehr alles.
Ich denk mit uns wird ganz schön gespielt,wie mit den Impfungen.Das Geschäft mit der Angst läuft doch ganz gut.Mit Angst bindet man Menschen.

Grüße Luna8
 
Werbung:
sind nicht die hexenverbrennungen auch erst geboomt nach einem bzw. während eines eisigen aussernatürlichen winters - weil man glaubte manche hätten einen pakt mit dem teufel und würden hungersnöte etc dadurch schaffen ...

auf heute umgemüntz - wer da wohl einen pakt mit dem teufel hat ...;)
 
zu "wie ist das Wetter bei euch?" weil es grad passt:

-6° C auf der ganzen Linie. 70.000 (!) waren gestern zum Eisvergnügen auf dem freigegebenen See mitten in der Stadt und da sag noch einer, die Leute hätten keine Freude am knackigen Winter!

:morgen:
 
Hallo !
Ich glaube,das wir Menschen das Wetter beeinflussen können.
In den Kriegsjahren waren die Winter besonders kalt.
Hier in unseren Ländern wird zwar nicht bombardiert,aber das zwischenmenschliche
und Politische lässt einem das Mark erfrieren.
Und die 3 Paare die sich wirklich lieben machen das Kraut nicht fett.
Also lasst uns aufstehen und die Liebe und das Verständnis für unsere Nächsten
verstärken.
Unsere Nächsten ,dazu gehören auch Tiere und Planzen.
Auch die alte Oma,die mit ihrer Mindestpension einsam erfriert.
Mit ein bischen nachdenken,wird jedem etwas einfallen.
Und dann wird das Klima wieder angenehmer.
Davon bin ich Überzeugt.
Liebe Grüße
Lomifee
 
Hallo ihr,

meine Oma(wärendessen gehts sie auf die 95 Jahre) sagt auch immer ,das hat es alles schon mal gegeben............

in einem alten Tagebuch von irgendeinem Ahnen von mir aus dem 18 Jahrh.(weiß ich jetzt nicht ganz genau,aber so ungefähr) hat geschrieben ............*im Mai schwere Schneefälle*

Manchmal glaube ich ,das die Medien einfach bissi Angst verteilen wollen,egal was für Wetter ist*zu heiß* zu Kalt* zu nass* oder was auch immer

Lg Monika
 
Werbung:
Zurück
Oben