Eisige Kälte-Tod

inuminata

Mitglied
Registriert
17. Oktober 2005
Beiträge
247
Ich hatte gerade einen Traum der mich aufwachen ließ.
Ich war eiskalt als ich aufwachte und hatte Gänsehaut.
Inhalt des Traumes war eine Person. Aber da war noch eine Person aber verborgen.
Ich spürte wie hasserfüllt sie mir gegenüber ist dass ich im Traum Gänsehaut vor allem im Nacken hatte und ich ruhig und mit klarer Stimme das Vater unser betete. Ich habe auch meine Hände gefaltet dabei.
Kann mir jemand sagen was dieser Alptraum bedeutet?
Wer ist diese Person?
Wünscht sie/er mir den Tod warum?
Danke für eure Beiträge.
 
Werbung:
Hallo inuminata

Geträumte Personen die man nicht kennt, sind ein Teil der eigenen „unbewussten“ Persönlichkeit.
Bist du immer beherrscht, kannst schlecht „Nein“ sagen?
Wirst du deswegen oft ausgenutzt?

Vielleicht willst du offenen Auseinandersetzungen aus dem Weg gehen, weil du weißt, dass du dich dann nicht beherrschen könntest?
Der Traum macht dich darauf aufmerksam, dass es gut wäre mit Jemanden darüber zu sprechen, der dich versteht.
Dadurch fühlst du dich entlastet, damit du dich verändern kannst.
Bedenke wer immer ja sagt, wird ausgenutzt. Dadurch steigert sich je nach Persönlichkeit die innere Wut, wie es bei dir ist, oder man wird krank.

Liebe Grüße catwomen
 
Werbung:
du hast nicht sehr viel preisgegeben.
spontan schaut das für mich so aus, das du die geliebte von jemandem bist und du solltes dich dessen ehefrau lieber nicht nähern.
mfg
 
Zurück
Oben