Eishöhlen Nähe Salzburg

Werbung:
meinst du die eishöhle in werfen???

da darf man fotografieren war selbst schon mal dort....und viel spaß beim raufgehen*ggg*;)

:danke:

Das wird sie wohl sein. Ich weiß nur 40 km südlich von Salzburg - nur eine kann die größte der Erde sein :)

Klicke mal den folgenden Link an, dort findest Du schwarz auf weiß, daß nicht fotografiert werden darf.
Vielleicht wurde das ja geändert, nachdem Du da warst, hast also Glück gehabt :D

http://www.eisriesenwelt.at/site/content/CB_StaticContentShow.php?file=info
 
Hallo Sitanka,

welche Eishöhle in Tschechien meinst Du???

oh sorry, das ich jetzt erst schreibe, hab lange nicht in diesen thread reingeschaut, boah ich muss gestehen ich habe keine ahnung wie sie heißt, doch mein sohn war schon dort und er hat in der schule gelernt, dass die weltgrößte eishöhle in tschechien liegt, aber wie gesagt, das kann sich ja geändert haben.
 
Werbung:
Gib dir trotzdem mal den Link:
www.dachsteinwelterbe.at
Ist eine wunderschöne große Eishöhle und auch die Mammuthöhle ist klasse!
Vor allem haben wir dort in der Nähe noch den Ort Hallstatt mit einem Salzbergwerk;Ausgrabungen,Beinhaus usw.!

Würde sich sicher auch eine Reise lohnen für euch!
 
Zurück
Oben