1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Eishöhlen Nähe Salzburg

Dieses Thema im Forum "Natur und Spiritualität" wurde erstellt von Cilli, 8. September 2008.

1. Cilli

Cilli Guest

Werbung:
    Hallo Foris,

in Österreich gibt es ca. 40 km südlich von Salzburg die größte Eishöhle der Erde (lt. TV-Sendung).
    Wo die Höhle genau liegt, habe ich herausgefunden, finde aber nirgends, ob man darin fotografieren darf.

Weiß das jemand aus dem Forum :confused:

LG Cilli :foto:

2. Ninja

Ninja Sehr aktives Mitglied

3. A.1526

A.1526 Mitglied

Nein, das stimmt leider. Ich war schon mehrmals da und bin immer wieder beeindruckt.

Aber man kann Fotos erwerben.

Viel Spaß dort!
    A.

4. Sitanka

Sitanka Guest

ich dachte die größte eishöhle dieser erde liegt in tschechien?
    ist die in salzburg neu entdeckt worden? denn aus tschechien hab ich mal ne universum doku gesehen, wo sie es gebracht haben.

5. Cilli

Cilli Guest

Vielen Dank Ninja,

den Link werde ich mir auf alle Fälle speichern.
    Die genannten Gründe gegen das Fotografieren leuchten mir ein, schade, aber nicht zu ändern.

LG Cilli

6. Cilli

Cilli Guest

Werbung:
    Danke, es wird in diesem Jahr wohl nichts mehr mit der Reise, vielleicht im nächsten Sommer.
    Fotos kaufen möchte ich nicht, selbst ist die Frau :foto:

Cilli

7. Cilli

Cilli Guest

Wenn ich nicht irre, war es die Sendung "Wunder der Erde", von denen einige präsentiert wurden, z. B. auch die Victoriafälle in Afrika und eben die Eishöhlen in Österreich.
    Von Tschechien war nicht die Rede.

Möglicherweise weiß Onkel Google mehr ;)

LG Cilli

8. Kinnaree

Kinnaree Guest

Warts ab, bis du drin warst ;) - hab ich vorher auch gesagt, nein, Fertigbilder mag ich nicht - und war dann so beeindruckt, daß ich mir doch die schönsten Bilder rausgesucht hab aus dem Angebot...

Auf jeden Fall, wenn du hinkommst, viel Freude beim Schauen!

9. Sitanka

Sitanka Guest

ja das kann durchaus sein, schon möglich.

und diese eishöhle in salzburg, gibt es die schon lange, oder ist sie mehr oder weniger erst vor kurzem entdeckt worden, denn dann ist es natürlich möglich, dass die in tschechien abgelöst worden ist. ;)

10. Cilli

Cilli Guest

Werbung:
    Die Höhle gibt es schon Millionen von Jahren, wann sie entdeckt wurde, weiß ich nicht, vielleicht weiß das einer der "Ösis" ;)
    Oder du folgst mal dem Link von Ninja. Die Seite ist sehr umfangreich und liefert zahlreiche Infos, sicher auch das Jahr der Entdeckung :)

LG Cilli

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen