eisfee62

sigurd:

achso, du wohnst in andalusien?
das ist dann ein anderes pflaster, da meine mum in einem vorort von barcelona lebt.
da sind die preise natürlich anders dann :)
 
Werbung:
sigurd:

achso, du wohnst in andalusien?
das ist dann ein anderes pflaster, da meine mum in einem vorort von barcelona lebt.
da sind die preise natürlich anders dann :)

guten morgen aimi87

ich wohne an der costa del sol.mit der unterbezeichnung costa topical.
hier sind viele schilder aufgestellt,da steht drauf bestes klima europas.
ich wohne in torrox,gehoert zu malaga.torrox ist eigentlich die beste gegend.
aus zwei gruenden.torrox hat den laengsten strand und dadurch auch die laengste promenade.
der zweite grund ,man findet hier problemlos parkplaetze.die anderen orte haben ein riesiges parkproblem. und damit noch nicht genug ,du kommst dir vor wie gejagt ,ueberall lauern politessen.die schreiben dich gnadenlos auf ,selbst wenn du nur mal ein eis kauft.

zu barcelona,diese stadt gehoert mit zu den schoensten spanien,aber im winter zu kalt.zur stadtbesichtigung ideal,zum strandurlaub ungeeignet.
ich brauche hier in andalusien im winter nicht unbedingt heizen,aber das ist von mensch zu mensch verschieden.morgens und abends wird es frisch im winter,aber um 10 uhr ,wenn die sonne voll da ist ,ist die welt wieder in ordnung. lg. sigurd
 
@aimi87

habe gerade in deinem profil gesehen,das du ja auch erst seit kurzem in diesem forum bist.
wie du weisst versuche ich mein haus zu verkaufen.

nun haben zwei medial begabte menschen mir hoffnung gemacht ,das ich es bis august verkaufen werde.
sie machten auf mich einen sehr sicheren eindruck.also keine ausfluechte,drum herum reden,wie man es von einem medium eigentlich erwartet.
auch charakterlich ,denke ich haben die beiden einen hohen bewusstseinslevel.
jetzt kann ich nur noch gott bitten,das er den beiden die richtige antwort fuer mich hat zukommen lassen.
warum interessiert dich esoterik.
lg. sigurd
 
hallo venja

ist dir gesagt worden,das ich seit monaten einer pruefung durch das jenseits ausgesetzt bin,welche an die grenze meiner kraefte geht,die aber mit dem wunsch mein haus zu verkaufen nichts ,oder sagen wir mal,nur indirekt damit zu tun hat.
hat dich das jenseits darueber informiert.
ich glaube bisher habe ich die pruefung gemeistert,obwohl es kaum auszuhalten war ,all die monate und immer noch ist.
nun hat man dich geschickt ,um mir hoffnung zu geben,weil neue aufgaben auf mich warten.
lg. sigurd
 
Das muss vom Inhalt her einer ähnlichen Quelle wie der von Watka entspringen.

Das einem in einem Forum, wo man sich registriert hat, schonmal Menschen antworten ist ja jetzt nun auch keine Unmöglichkeit, ohne dass man da gleich wahnsinns Zeugs reininterpretiert. :rolleyes:
 
nun haben zwei medial begabte menschen...
sie machten auf mich einen sehr sicheren eindruck.also keine ausfluechte,drum herum reden,wie man es von einem medium eigentlich erwartet.
auch charakterlich ,denke ich haben die beiden einen hohen bewusstseinslevel.

warum interessiert dich esoterik.

hallo sigurd,
kannst du mir mal die namen der beiden nennen?
hätte da auch eine frage und bisher habe ich hier nur schall und rauch gefunden, von daher würde es mich interessieren, ob wirklich was davon stimmt.
bin gespannt was bei dir rauskommt, ich drück dir die daumen.:thumbup:
 
was ist eigentlich esoterisch an dem Verkauf eines Luxusobjektes?

ich vermute mal, weil sigurd hofft, das objekt auch wirklich verkaufen zu können und bei dieser summe sind seine bedenken normal;
es handelt sich ja um eine ziemlich große summe, die heutzutage nunmal keiner einfach so auf dem konto rumliegen hat!
 
guten morgen venja

hatte heute nacht einen sehr schoenen ,aber abenteuerlichen traum.
ich war mit dem flugzeug nach bombay in indien geflogen.es war wunderschoen,ich flog von einem anderen land aus dahin,denn ich wollte mein indien noch mal wiedersehen,es war also mehr ein abstecher nach indien.
ich ging also ,wie damals im realen leben durch die endlos lange verdreckte gasse in den slums von bombay.kuhmist ,kuehe und stroh auf den strassen.
als ich mich auf den rueckweg zeigte mir ein inder in dem menschengewuehle ein portemonier,ich dachte es war meines ,und wollte es sofort wieder haben.vor schreck griff ich in meine hosentasche,da merkte ich das meines noch da war.von da an hielt ich immer die hand in der hose.ich machte mich also auf den rueckweg um rechtzeitig zu meinem flugzeug zu kommen.ich frug inder nach der zeit ,weil meine uhr stehen geblieben war,doch die hatten alle unterschiedliche zeiten.ich sagte habt ihr denn keine vernuenftig gehende uhr,sie meinten,das brauchen wir hier nicht.
am ende der strasse ich in ein buero,im entferntestes koennte man es als reisebuero bezeichnen.da war auch ein auslaender.die frau im buero,sagte ihm das sein platz hinten im flieger nicht mehr verfuegbar ist.er koennte aber auf einem mittleren platz mitfliegen.das wollte der mann nicht,er meinte die mittleren plaetze seinen viel teurer .die frau sagte ihm ,nein zum gleichen preis.der mann war sprachlos.und ich sagte ihm ja das ist eben unser service.

waehrend ich durch die gassen lief hoerte ich ununterbrochen die typisch indische musik.
von wo ich abflog nach indien weiss ich nicht.auch vor dem rueckflúg wurde ich schon wach.
lg. sigurd
 
hallo sigurd,
kannst du mir mal die namen der beiden nennen?
hätte da auch eine frage und bisher habe ich hier nur schall und rauch gefunden, von daher würde es mich interessieren, ob wirklich was davon stimmt.
bin gespannt was bei dir rauskommt, ich drück dir die daumen.:thumbup:

guten morgen aimi

also ein medium ,kann auf ganz aussergwoehnliche weise mit der geistigen welt kontakt aufnehmen,von dieser methode (gabe) habe ich noch nie gehoert.
sie sieht schrift und bilder.sie ist auch anders in ihrem wesen als normale menschen.ich vermute sie wurde mir geschickt ,weil ich momentan soviel durchmachen muss,zusaetzlich zu der sorge wegen meinem hausverkauf.die belastung ist uebermenschlich,aber bessert sich nun etwas.
geschickt denke ich deshalb ,denn sie hat sich bei mir gemeldet.ich habe sie nicht um hilfe gebeten.

die andere weiss die antwort intuitiv.
beide medial begabten menschen haben eine extrem freundliche art.
beide liegen in ihrer prognose richtig.
ich hoffe das sie recht behalten,nicht nur wegen mir,sondern auch ihnen zu liebe,das ist mir eigentlich genauso wichtig.

die namen der medien kann ich dir erst nennen ,wenn ich die medien gefragt habe ,ob sie das moechten.das verstehst du sicher.
es gibt viele menschen auch hier im forum,die leider noch lange nicht den sehr hohen bewusstseinstand dieser beiden medien erreicht haben.
viele hier sind agressiv,oder versuchen alles runter zu ziehen.ich wuensche mir von herzen ,das diese menschen erkennen moegen,das man selbst gluecklich wird,wenn man anderen trost,liebe verstehen und geduld entgegen bringt.ich denke alle probleme auch deines und meines sind fuer unser lernen wichtig.nicht immer ist es ratsam diesen lernprozess abzubrechen.
ich versuche nicht abzubrechen ,sondern flehe nur um eine anwort,wann ist die schlimme zeit vorbei.
wie es bei deinem problem ist ,musst du beurteilen,die medien wissen es bestimmt.ich rate probeme nicht abzubrechen,ich rate dir nur zu fragen,wann es fuer dich besser wird.
lg. sigurd
 
Werbung:
Zurück
Oben