eisfee62

also ich würde es kaufen, aber ich muß erst meine FinanzministerIn fragen ...

das mit den Themen-Parties war wohl eher ein Scherz, sonst könnte ev auch Hugh Hefner Interesse haben oder ein TV-Sender ...

Lebt der überhaupt noch? :D

Und: der ganze Thread ist doch ein Scherz. Für solche Objekte finden sich auch immer Käufer, wenn man die richtigen Makler anspricht.

Lg
Any
 
Werbung:
:lachen:

Ich hatte gerade vorgestern in einem Seminar gelernt, dass BDSM in Spanien verboten ist, also in der Form wem sichtbar weh zu tun. Also diese Leute fallen schon mal aus als potenzielle Käufer. :D

anevay
mit den sexparties ,das war doch nur witzig gemeint von mir.
aber als heilzentrum waere es wegen der naturlage,sehr gut geeignet.
viele voegel.schwalben,nachtigall und bunte ,sind mir aber unbekannt.

allerdings als heilzentrum ,muesste umgebaut werden,denn ich habe nur zwei riesige schlafzimmer.
lg. sigurd
 
Lebt der überhaupt noch? :D

Und: der ganze Thread ist doch ein Scherz. Für solche Objekte finden sich auch immer Käufer, wenn man die richtigen Makler anspricht.

Lg
Any

also ob der alte hefner noch lebt ,weiss ich nicht.
mit sexparties das war natuerlich ein scherz.
doch der wunsch mein haus zu verkaufen stimmt.

schau es dir an bei einem meiner immobilien-makler
unter folgendem link. www.countryproperties.net musst mal schaun unter haeuser in torrox 399000€ du erkennst es sofort an meinem pool.
lg. sigurd
 
also ich würde es kaufen, aber ich muß erst meine FinanzministerIn fragen ...

das mit den Themen-Parties war wohl eher ein Scherz, sonst könnte ev auch Hugh Hefner Interesse haben oder ein TV-Sender ...

gut dann kaufe es ,du kannst es auch ganzjaehrig vermieten.in der hochsaison vermieten kein problem ,gezahlt wird 1000€ pro woche.

diese auskunft erhielt ich von einem anderen immobilien makler von mir.
seine firma heisst guidobauer.sl wie die homepage von dem genau lautet musst du mal bei google nachschaun.
lg. sigurd
 
Lebt der überhaupt noch? :D

Und: der ganze Thread ist doch ein Scherz. Für solche Objekte finden sich auch immer Käufer, wenn man die richtigen Makler anspricht.

Lg
Any

anevay der thread ist natuerlich kein scherz.kauf es,besuche mich hier ,dann wird dir der scherz vergehen.
leider ist es nicht leicht zu verkaufen ,weil die leute billigere haeuser suchen.

die sind dann natuerlich mit meinem nicht zu vergleichen ,aber dafuer billig.
lg. sigurd

hier noch ein link www.competaproperties.com
der makler sagt mir aber nicht zu .die deppen sind zu bloed die schoensten bilder reinzustellen,obwohl ich denen massenhaft fotos gab.
lg. sigurd
 
Typisches Haus für gut betuchte deutsche Rentner oder pensionierte Beamte mit satter Pension. ;)

zwei riesen schlafzimmer,zwei grosse baeder,das ist das mindeste was gut betuchte renter brauchen.wer schlaeft schon heutzutage nur in einem schlafzimmer.hier gibt es haeuser mit fuenf schlafzimmer ,aber das ist dann nur fuer reiche rentner.mein armseliges rentnerhaus hat leider nur zwei schlafzimmer.

lg. sigurd
 
Werbung:
was ist eigentlich esoterisch an dem Verkauf eines Luxusobjektes?

guten morgen romulus

esoterisch ist,das ich versuche durch medialen kontakt heraus zu finden,wann es mir gelingt mein haus zu verkaufen.

dazu erhielt ich von zwei menschen mit moeglicherweise medialen faehigkeiten ,fast identische antworten.wobei mich ein medium durch ihre sehr sichere art ,doch enorm beeindruckt hat.

die eine antwort war ,das es diesen sommer sein wird.
die andere antwort war ,das es im august verkauft wird.

esoterisch ist es auch zu versuchen das haus an gute menschen zu verkaufen,denn manche esoteriker,haben eine liebevollere einstellung als menschen ,die sich anderen gegenueber nicht nett und freundlich verhalten.
das gibt es leider auch hier,warum solche leute allerdings in einem esoterikstudio unterwegs sind ,ist mir unverstaendlich.
esoterik heisst nicht,das man bettelarm sein muss undin einem zelt leben muss.wenn jemand arm ist ,fuer den ist ein haus von 399000€ ein luxusobjekt,obwohl in deutschland ein reihenhaus schon 200000€ kostet,in frankfurt,koeln,oder gar muenschen,ist es die frage ob man fuer 399000€ ein ganz normales haus dafuer bekommt.
wie du siehst ,es ist alles relativ ,was fuer den einen luxus ist,ist fuer den anderen normal.
lg. sigurd
 
Zurück
Oben