eisfee62

Werbung:
Ohne Zeitangabe läßt sich fast jedes Thema vorhersagen.

Die meisten Häuser werden verkauft - manche stehen jahrelang zum Verkauf, manche gehen schnell weg.

Als meine Freundin ihr kleines Häuschen verkaufen wollte war sie sich unsicher, ob sie einen Käufer findet (Haus klein, alt und etwas renovierungsbedürftig).
Ich habe damals zu ihr gesagt, dass ich schon glaube sie würde einen Käufer finden, nur könnte ich mir vorstellen, dass sie wahrscheinlich Geduld braucht und lange warten muss.

Nie im Leben wäre ich auf die Idee gekommen mir deshalb mediale Fähigkeiten zuzuschreiben.:confused:

:thumbup:
So siehts aus.

Danke dafür.
 
Werbung:
fantastfisch: warum löscht du nicht gleich den ganzen thread :rolleyes:

Warum sollte ich das tun? Der TE hatte ein Anliegen und hat deshalb diesen Frätt eröffnet. Diesem Anliegen wurde nachgekommen, über den Erfolg dessen lässt sich diskutieren. Da hier aber nicht sachlich diskutiert wurde, sondern das Ganze persönliche Züge annahm, wurden die entsprechenden Postings gelöscht.

Wer will, kann persönliche Differenzen gerne auch persönlich klären und wer sich kritisch zur Sinnhaftigkeit von Channeln äußern will, kann das ebenso im ausgelagerten Frätt tun. Das habe ich aber alles schon geschrieben, es ist nachzulesen. Es geht nicht darum, Zensur zu betreiben und kritische Aussagen zu unterbinden, sondern darum, dass dies ohne persönliche Angriffe und Beleidigungen geschieht. Dies war hier allerdings der Fall. Die kritischen Nachfragen oder Stellungnahmen, die ohne persönliche Angriffe auskamen, sind eh nicht gelöscht worden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben