Eisenblütensalpeter

schamahnencong

Neues Mitglied
Registriert
23. Juli 2006
Beiträge
4
Ort
Wer weiss...
Ich habe ein Problem.
Ich hatte diese Nacht einen sehr verwirrenden Traum der mein Karma seither extrem schädigt:
Im Traum erschien mit eine Katze mit einem Hundekopf, zwei riesige Zähne im Munde tragend. Auf seine Frage. deren er drei stellte und welche mich auf den Gedanken brachte in mir selbst mein Sein und Leiden zu erahnen, erwiderte ich mit "Nein". Daraufhin bellte er zum vierten und sein Eisenblütensalpeter flog in das Gesicht welches ich trug. Es brannte so innigstens wie der Schmerz meiner selbst. Itzt, ging mein Widerüber ich lichterlohe Flammen auf, es war ein lahchaftes Angesicht meiner Seele sicherlich. Zum Fünften sagte er...
Schweissgebadet wachte ich auf.
1) Ich hatte diesen Traum?
2) Es war eine Self-fullvilling-Provezeiung?
3) "Wisst er einen Traum gehabt zu haben, Drachenplan?" - Zitat: Rolf "Sharma" Blütenprophet

BITTE UM HILFE!!! ALLE HILFE ERWÜNSCHT - VERTRAGE KRITIK!!!

"Gebe er mir Hilfe so bekomme er den Segen von Krischna."
Dein Internetblütensalpeterschamane :zauberer1
 
Werbung:
Hallo Internetblütensalpeterschamane

Itzt, ging mein Widerüber ich lichterlohe Flammen auf, es war ein lahchaftes Angesicht meiner Seele sicherlich.

Das ist es. Der Phönix aus der Asche, neugeboren.

Lache und lebe im Licht.

Alles LIebe
________
Ma
 
Zurück
Oben