1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Eisenblütensalpeter

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von schamahnencong, 23. Juli 2006.

1. schamahnencong

schamahnencong Neues Mitglied

Werbung:
    Ich habe ein Problem.
    Ich hatte diese Nacht einen sehr verwirrenden Traum der mein Karma seither extrem schädigt:
    Im Traum erschien mit eine Katze mit einem Hundekopf, zwei riesige Zähne im Munde tragend. Auf seine Frage. deren er drei stellte und welche mich auf den Gedanken brachte in mir selbst mein Sein und Leiden zu erahnen, erwiderte ich mit "Nein". Daraufhin bellte er zum vierten und sein Eisenblütensalpeter flog in das Gesicht welches ich trug. Es brannte so innigstens wie der Schmerz meiner selbst. Itzt, ging mein Widerüber ich lichterlohe Flammen auf, es war ein lahchaftes Angesicht meiner Seele sicherlich. Zum Fünften sagte er...
    Schweissgebadet wachte ich auf.
    1) Ich hatte diesen Traum?
    2) Es war eine Self-fullvilling-Provezeiung?
    3) "Wisst er einen Traum gehabt zu haben, Drachenplan?" - Zitat: Rolf "Sharma" Blütenprophet

BITTE UM HILFE!!! ALLE HILFE ERWÜNSCHT - VERTRAGE KRITIK!!!

"Gebe er mir Hilfe so bekomme er den Segen von Krischna."
    Dein Internetblütensalpeterschamane :zauberer1

2. MaTrixx

MaTrixx Sehr aktives Mitglied

Hallo Internetblütensalpeterschamane

Das ist es. Der Phönix aus der Asche, neugeboren.

Lache und lebe im Licht.

Alles LIebe
    ________
    Ma

Die Seite wird geladen...