Eisenblütensalpeter

Shamankong

Neues Mitglied
Registriert
9. Juli 2005
Beiträge
10
Ich habe ein Problem.
Ich hatte diese Nacht einen sehr verwirrenden Traum der mein Karma seither extrem schädigt:
Im Traum erschien mit eine Katze mit einem Hundekopf, zwei riesige Zähne im Munde tragend. Auf seine Frage. deren er drei stellte und welche mich auf den Gedanken brachte in mir selbst mein Sein und Leiden zu erahnen, erwiderte ich mit "Nein". Daraufhin bellte er zum vierten und sein Eisenblütensalpeter flog in das Gesicht welches ich trug. Es brannte so innigstens wie der Schmerz meiner selbst. Itzt, ging mein Widerüber ich lichterlohe Flammen auf, es war ein lahchaftes Angesicht meiner Seele sicherlich. Zum Fünften sagte er...
Schweissgebadet wachte ich auf.
1) Ich hatte diesen Traum?
2) Es war eine Self-fullvilling-Provezeiung?
3) "Wisst er einen Traum gehabt zu haben, Drachenplan?" - Zitat: Rolf "Sharma" Blütenprophet

BITTE UM HILFE!!! ALLE HILFE ERWÜNSCHT - VERTRAGE KRITIK!!!

"Gebe er mir Hilfe so bekomme er den Segen von Krischna."
Dein Internetblütensalpeterschamane :zauberer1
 
Werbung:
Bei nochmaligem Lesen:

Du magst dich selber nicht. Aber das wusstest du wahrscheinlich schon.

Den unteren Teil mit der Aufzählung verstehe ich nicht. Außerdem: Was für Fragen stellte denn nun die Katze/Hund? Was für ein inneres Leiden meinst du? Erkläre "Schmerz meiner selbst".
 
Nun, ich stehe nicht auf PNs, in denen ich beschuldigt werde. Ich werde den Inhalt hier nicht wiederholen, aber wenn du ein Problem mit meiner Interpretation und meinen Nachfragen hast, dann mach das doch hier öffentlich, statt mir privat ans Bein zu pinkeln.

Du schriebst, du verträgst Kritik und bist über jede Anregung dankbar. Anregung eins war, verständlicher zu formulieren. Solltest du finden, alles ist verständlich formuliert, dann war der Text wohl nicht für mich bestimmt, denn ich kann nur Teile verstehen. Es wird sich zeigen, ob er für irgendwen anderes bestimmt war, vielleicht erhältst du ja noch andere Antworten.

Wie komme ich darauf, dass du dich selber nicht magst? Soweit ich verstanden habe (und ich habe mich tatsächlich darum bemüht, zu verstehen), solltest du in diesem Traum dein inneres Ich (Ängste und Leiden) betrachten und hast dich geweigert. Daraus schließe ich, dass du dich nicht magst. Denn würdest du dich mögen, würdest du deinen Ängsten ins Gesicht schauen wollen/können. Du aber hast das Interesse an deinem eigenen Ich verweigert, so weit ich verstehe.

Wenn du mich noch einmal kritisieren wollen solltest, dann erläutere doch bitte deine Kritik. Abgesehen davon werde ich dir in Zukunft aus dem Weg gehen, offenbar verletzte ich dich, ohne mir dessen bewusst zu sein.

Liebevolle Grüße

Raeubertochter
 
Werbung:
Zurück
Oben