eisen

Werbung:
ich-bin schrieb:
wer kennt ein eisenpräparat dies wirklich hilft?

Hallo,:)

ein natürlicher hochwertiger Eisenlieferant ist Schweineleber.
1oo g Schweineleber enthält18mg Eisen.
Nur für Fleischesser geeignet.!!!

Für die Vegetarier:
1g Alge enthält 350,7 mcg Eisen.

LG:liebe1:

Sonja
 
ich-bin schrieb:
wer kennt ein eisenpräparat dies wirklich hilft?

hee danke du hast mich eben daran erinnert meine eisentablette zu nehmen, hab ich heute nämlich noch nicht getan und hätts fast vergessen :D
ach ja, die tabletten nennen sich "Dreisafer" von der GRY-Pharma GmbH ;)
Hab ich vom Plasmaspende-Zentrum umsonst bekommen weil ich mal ne Vollblutspende gemacht hatte... ist anscheinend hochdosiertes Eisen...

lg Annie :zauberer1
 
Kannste ganz einfach regeln auch ohne Medikamente.

Ein paar rostige Nägel in Rotwein einlegen und täglich was davon trinken (nicht den Bodensatz). :D

Wurde schon im Mittelalter so gemacht ;-)

Oder viel rote Beete essen.

Gruß Elvira
 
Elvira-Yvette schrieb:
Ein paar rostige Nägel in Rotwein einlegen und täglich was davon trinken (nicht den Bodensatz). :D

Ernsthaft?
a035.gif
 
Hallo,

gegen eisenhaltige Nahrung ist nichts einzuwenden.
Auch Schüsslersalz - Ferrum regt zur Eisenaufnahme an und verstärkt die Sauersoffanreicherung.
Eisenpräparate ohne Eisenmangel zu sich genommen, sind aber nicht gesund, deshalb vorher austesten lassen.

LG
v
Olga
 
Werbung:
Zurück
Oben