Eis knacken hören?

akasha81

Mitglied
Registriert
28. November 2007
Beiträge
79
Hallo,
ich hatte für lange zeit gedacht eine wahre freundin zu haben, was sich immer mehr zu meiner größten feindin entwickelt hatte. Das ist aber mittlerweile vergangenheit und ich habe den kontakt abgebrochen.
Obwohl ich dachte schon längst damit abgeschlossen zu haben, taucht sie immer wieder in meinen träumen auf.

z.b.: habe ich erst jetzt wieder geträumt dass sie vor mir steht, ich sehe auf meinen handrücken, sie ist eingefrohren, plötzlich höre ich das eis in meiner hand knacken, ich sehe sie an und wir lächeln uns zu.

lg akasha
 
Werbung:
Hallo akasha

Du hast zwar den Kontakt lange abgebrochen, trotzdem ist die ganze Geschichte eben nur eingefroren.(Hand)

Wenn es eine gute Freundin war, dann habt ihr vieles miteinander geteilt.
Vermutlich Freud und Leid für eine lange Zeit.

Wenn dann so etwas geschieht wie Du es erlebt hast, schmerzt es besonders.
Mir ging es selbst so, nach 12 jähriger Freundschaft.

Nun erinnert deine Seele dich im Traum daran, dass es zwar "eingefroren" aber keineswegs verarbeitet ist von dir.
Dass es jetzt an der Zeit ist ihr zu vergeben.
Damit Du ganz frei werden kannst und dich öffnen kannst für neue Freundschaften.

Kann es sein, dass Du heute etwas mißtrauisch bist und evt. so eine tiefe Freundschaft nicht mehr für möglich hältst, weil Du so enttäuschst wurdest?

Das wäre für mich dir logischste Erklärung, dass diese Träume jetzt auftauchen.

Wenn es denn so sein sollte, ist eines wichtig zu wissen, Enttäuschung kommt von "Ende einer Täuschung."

L.G. catwomen
 
Werbung:
Hi catwomen,
also mit dem dass es an der zeit ist zu vergeben hast du vollkommen recht. Daran hab ich in letzter zeit öfters gedacht, damit es mir selbst besser geht und ich für neue freundschaften offen bin.
Es wäre natürlich durchaus möglich dass ich befürchte wieder enttäuscht zu werden, aber ich denke mal dass ich das in meinem bewußtsein nicht so wirklich wahr nehme.

danke
lg akasha
 
Zurück
Oben