Eis aus Muttermilch!

hm...kann man eigentlich Delfine melken; angeblich die Intelligenteste Tierart der Welt?

ist dann die Intelligenz in der Milch?
ein Bällchen von dem Eis und keiner müsste mehr einen IQ Test machen b.z.w darin versagen.
aber wahrscheinlich unbezahlbar wird dann nur verkauft, in den arabischen Emiraten kostbarer als Gold:D
aber erstmal die Frage klären können wir Delfine melken, ja und wie?

ist jetzt auch abwegig oder? schleck dich schlau:D

Kostproben werden verteilt, kommen und staunen sie:lachen:

Wer meldet sich freiwillig?:lachen::lachen:
 
Werbung:
Schlimme Sache, wenn man drüber nachdenkt, dass es auf Säuglingsstationen an Muttermlich mangelt und dass viele Kinder wegen solchen Sachen auf wertvolle Muttermilch verzichten müssen, damit diese teuer weiterverkauft werden kann, während sie selbst mit kuhersatzmilch auskommen müssen.
 
Werbung:
ein Danke für den Link.

da steht vorerst, nicht entgültig kann ja sein dass sie es wieder zulassen, bei der Nachfrage wie man liest, für mich ist es immer noch ein sehr Suspekt das Bio Naschwerk.
und irgendwie, kann ich mir nicht vorstellen so ein Neuprodukt, muss bevor es vermarktet wird Kontrollen unterzogen werden, sonst könnte ja jeder an der Ecke sein eigenes kreiertes Eis verkaufen.
ich denke schon, das auch in England die gleichen Vorschriften herrschen, wie auch in anderen Ländern.
 
Zurück
Oben