Eis aus Muttermilch!

Werbung:
Muss nicht sein finde ich.

Das ist nur ein getarnter Umfragethread mit dem chiffriertem Thema: scholl ich es mal mit Eis aus Muttermich probieren oder nicht?
:D
 
Japp,

von geklonten Müttern oder wie jetzt?

Steht das in irgendeinem Zusammenhang mit dem hier?


Brüssel – Europaparlament und EU-Ministerrat finden keine Einigung über den Umgang mit Klonfleisch in Nahrungsmitteln. Zwar seien sich alle Seiten einig, dass für die kommenden Jahre ein Moratorium für Nahrungsmittel aus geklonten Tieren verhängt werden ...

Geschmacksrichtung: Nuß/Knoblauch

:ironie:
 
Naja, ziemlich makaber für mich, da gibts eine Hemmschwelle...

Grundsätzlich ist es jedoch so, dass Muttermilch die beste Milch ist - logischerweise. ;) - sämtliche Vitamine, Mineralstoffe und Spurenelemente, Antikörper zum Schutz vor Krankheiten, *top* verträglich für das Kind.

16,80 Euro für 1 Eisbecher ist heftig, ebenso der Aufwand, der betrieben werden muss, um Muttermilch zu einem Erzeugnis zu verarbeiten (auf was für Ideen Menschen kommen können... :rolleyes: ). Somit wird das sicher kein Produkt für breite Bevölkerungsschichten werden.

http://www.zwei-dinge.de/2011/02/25/bio-eis-aus-muttermilch/

lichtbrücke
 
Werbung:
Zurück
Oben