Einziger Trost

luzifer schrieb:
„Wohl habe ich gesagt: Ihr seit Götter, ihr alle seit Söhne des Höchsten!
Doch nun sollt ihr sterben wie (normale) Menschen (eben sterben, wenn ihr weiterhin
„normale Menschen“ bleiben wollt :) , sollt stürzen wie jeder der Fürsten

Erhebe dich, (Du) Gott, und richte Deine Erde! Denn alle Völker sind Dein Erbteil!

Wieso habe ich das Wort „Fürsten“ Fett herausgestellt? Es entspringt, wie ich Dir schon im
Buch 1 kurz berichtet habe, etymologisch aus dem Wort „Frau“ und das bedeutet „Herr-in“.
Die eigentliche Bedeutung dieses Maskulinums ist „der Erste“ bzw. „der Führer, daher auch
das Wort „Fürst“. Mit HOLO-FEELING erkennst Du das ganz klar; „Für-st“ steht
symbolisch eindeutig „für ST“ :), will heißen, für alle von Dir wahrgenommenen
„raumzeitlichen Erscheinungen[T]”!

JHWH

Buchdownload
http://www.paranormal.de/paramirr/local/holofeel/0-7.pdf


Kuck mal, hier schreibt der Satan schon persönlich und unterschreibt auch noch mit dem Namen Gottes !!

Scheint ihm ja sehr wichtig zu sein , dieses Thema!!

Dann werde ich lieber mal wieder große Pause machen

Alles Liebe

Ernst- von www.god-is-love.de
 
Werbung:
ronduitpraise schrieb:
Kuck mal, hier schreibt der Satan schon persönlich und unterschreibt auch noch mit dem Namen Gottes !!

Scheint ihm ja sehr wichtig zu sein , dieses Thema!!

Dann werde ich lieber mal wieder große Pause machen
Wenn sich ein Christ von Satan ins Bockshorn jagen lässt ist es wohl doch nicht so weit her mit dem Glauben wie :lachen: :lachen: :lachen: :winken5:
 
Noch nichts davon gehört das Jesus und Luzifer eins sind ... ???

Und das ihr alle ohne Ausnahme selbst JHWH seit ????

- Luzifer -

:jump20:
 
Werbung:
Zurück
Oben