einziger freilebender Bär in D zum Abschuss freigegeben.

@ Sabsy: Hab es gelesen, ist interessant , immerhin mal ein Anfang. Danke dir auch für den tip.

@leopoldine: also der eine Jägerstand wurde abtransportiert vom Jäger. ich glaube fast, bei den anderen Jägerständen haben es die Jäger noch gar nicht bemerkt, im Moment wird ja nicht sooo viel gejagt.

Ansonsten geb ich dir Recht. Die Jäger wollen einfach nicht sehen, daß die Zeiten sich ändern. Es sind ja sehr, sehr viele Leute gegen die Jagd. Die meisten Leute haben ja ihre unangenehmen Erfahrungen schon gemacht mit ihnen, nicht nur Leute mit Hunden oder Pferden, auch Jogger z.B. werden ziemlich schräg angemacht. Da nennen sie sich Heger und Pfleger und brettern mit ihren Jeeps durch Wald und Flur, möglichst rennt der Hund noch hinterher, damit der Jäger ja nicht aussteigen muß. Dabei überfahren sie dann Kröten und Blindschleichen, das hab ich schon oft gesehen. Na ja, ich will mich jetzt nicht ewig auslassen darüber, aber ich hab mir auch schon sagen lassen müssen von einen "König Ludwig Verschnitt", daß er ja schließlich dafür zahlt, daß er da sein darf im Wald und was ich da überhaupt will. Und vieles mehr.

liebe Grüsse

Morgenwind
 
Werbung:
Zurück
Oben