einzigartiger Vogel-Cut Kristall zu verkaufen

pyrophoric

Neues Mitglied
Registriert
30. April 2009
Beiträge
2
Diesen außergewöhnlichen Kristall habe ich bei Ron Carson gekauft. Es ist ein Rauchquarz, innen mit einem schönen Schleier und einer leichten Citrin-Färbung.
Absolut naturbelassen, also weder bestrahlt noch "gekocht" und in tiefer Meditation in Arizona geschliffen. Der Schliff ist absolut präzise mit 24 Facetten. Kein billiger nachgemachter brasilianischer Schliff sondern noch vom original Schleifer von Marcel Vogel.

Durch seine Form zum Behandeln als auch für Meditation bestens geeignet. Auch große Gruppen werden die Präsenz diese Kristalls zu schätzen wissen.

Mit ihm habe ich Mitte der 90ger meine Meditationen unterstützt, mache jetzt aber schon lange nichts mehr mit ihm.

Er hat mir heute "auf die Schulter geklopft" und mir zu verstehen gegeben, dass es Zeit für ihn ist, seine Reise fortzusetzen.

Eventuell hast ja du selber Interesse, oder kennst jemanden, der für diesen speziellen Kristall Verwendung hat.

Es ist mir wichtig, dass dieser Kristall in kundige Hände kommt, da er ein einzigartiges, sehr klares und tief wirkendes Instrument darstellt. Preis auf Anfrage

Hier ein etwas größeres Bild auf dem die Qualität sehr schön zu sehen ist: Kristall
 

Anhänge

  • Kristall-1-kl.jpg
    Kristall-1-kl.jpg
    35,2 KB · Aufrufe: 39
Werbung:
Zurück
Oben