Einzelsitzungen & Übungskurse & Workshops & Infogespräche

DivineSpirit

Mitglied
Registriert
10. November 2014
Beiträge
97
Ort
Wien
Dank großem Interesse, werdenwir auch schon an zwei Orten in Niederösterreich organisiert. (Wien & Linz haben wir unsere hauptsächlichen Standorte)

Waidhofen an d. Ybbs und Deutsch-Wagram

Dort werden auch mediale Workshops angeboten (an beiden Orten sind für Juli leider alle Plätze besetzt - erst wieder ab August etwas frei). Es wird hauptsächlich mit Einsteigerkursen begonnen, so dass der Einstieg in die Medialität für jeden einfach wird.

Einzelsitzungen und Infogespräche werden dort auch (sehr begrenzte Anzahl) angeboten.

Womit wir uns beschäftigen?

*Jenseitskontakte
* Channeling
*Aurareading
*Geistführer

Bei Interesse, bitte Email an zentrum@divinespirit.eu mit der Interessenangabe von Dir, dann können wir dir passende Infoflyer schicken. Wichtig ist die Angabe, des Ortes (Wien, Linz, Deutsch-Wagram oder Waidhofen a.d. Ybbs). Diese Termine sind nicht auf unserer Homepage www.divinespirit.eu zu finden, weil diese schnell ausgebucht sind. Deshalb bitte über Mail Kontakt mit uns aufnehmen ;-)
file.php
 
Werbung:
Zurück
Oben