"Einzelgänger"

Danke mal schnell:baden: ...Stempel wieder abwaschen:clown:

Das denke ich nicht und für mich gibt es keine Normale-Menschen -Schublade.
Jeder ist Einzigartig nur die einen sind angepasster und die anderen eben weniger.

Auch Grüße Ullili

nichts zu danken..gern geschehen..hehe,

worin drückst du deine unangepasstheit aus,bzw worin besteht der gravierende unterschied in deinem leben im vergleich zum "schnitt" der gesellschaft (welcher auch immer)?..also ich meine jetzt abgesehen von deinem sklavenjob und das du als single irgendwo da draussen auf miete wohnst..was ja häufig vorkommt
 
Werbung:
nichts zu danken..gern geschehen..hehe,

worin drückst du deine unangepasstheit aus,bzw worin besteht der gravierende unterschied in deinem leben im vergleich zum "schnitt" der gesellschaft (welcher auch immer)?..also ich meine jetzt abgesehen von deinem sklavenjob und das du als single irgendwo da draussen auf miete wohnst..was ja häufig vorkommt

Olle hexe:liebe1: ....:)

Okay mein Haus hab ich wegen meiner Gutmütigkeit gegenüber meinem letzen LAG verloren. Ich hatte alles selbst gemacht in dem Haus ....das tat weh aber jetzt isses wie es is.
Ich bin selbständig , Metallbauermeisterin, verbringe meine freie Zeit mit meinen Pferden. Ich reite keine Turniere obwohl ich dort weit oben mitmischen könnte hätt ich ne Profilneusose.

Ich habe 7 Berufe gelernt und bin noch immer nicht zufrieden hab schon wieder was im Blick was ich noch lernen möchte und verändern möchte.
Stillstand ist der tod....brauch ständig Input

Werde ich neutral behandelt bin ich ein friedfertiges Wesen , baggert jemand und lässt es nicht auf Hinweis, werde ich Megaagressiv. Fasst mich jemand auch noch an z.b. auf der Baustelle passiert (am Arsch gepackt trotz Verwarnung) werde ich Gewalttätig. Ich betrachte das als Angriff auf meine Freiheit. Ich lasse mir absolut keine Tätigkeiten wegnehmen. Ich bitte seltenst jemanden um Hilfe und wenn dann revangiere ich mich sofort. Bin selbst jedoch sehr Hilfsbereit, lange Zeit hatte ich nen Helfersyndrom denk . Lasse mich nicht zum Essen einladen weder anderen Handwerker noch
Bauherren.

Abends bin ich froh in meiner Hütte zu sein und mir auch mal eine Zappaparty extra nur für mich allein zu geben:D und keiner Motzt!!! Keiner erwartet :)

Ich liebe es in Gedanken zu versinken, Multitasking und nochmehr darüber zu diskutieren um meinen Horizont zu erweitern jedoch ohne eine Bindung eingehen zu müssen. Deswegen mag ich auch chatten wenn ich mich zurückziehen will Fenster zu und tschüss....
Am meisten interessiert mich Technik Physik Mathematik, Chemie auch Bio/technologie und Objektdesign.

Ich Mag keine Volksfeste, Kirmes oder sonstwas. Nen gutes Rockkonzert oder mal ne feiste Goaparty ohne Alc und ohne Drugs ist da schon eher mein Ding.

Jede andere Frau reagiert beim Ansehen eines Säuglings mit was weiß ich ....ich hab das nicht und kann das nicht . Ich find Babys auch nicht süß sie berühren mich nicht. Für mich stand mit 12 Jahren fest ich bekomme keine Kinder. Ich hab keine Probleme mit Kindern die lieben mich immer ....warum auch immer und ich mag ihre Ehrlichkeit und Direktheit. Sie sind unverdorben und einfach Klasse :) und genauso geh ich mit ihnen um.

Ich bin gnadenlos ehrlich und direkt jedoch mit gewissem Stil wobei ich auch sehr ausfallend werden kann.
Ich esse am allerliebsten Süßes.
Meine Katzen dürfen in meinem Bett schlafen :D.

Ich ämüsiere mich über den Neid, den andere Frauen mir entgegenbringen weil sie irgendwann mal anders entschieden haben und unzufrieden ihr dasein mit Heim und Herd fristen.

Sex ist mir sowas von unwichtig ich geh lieber inne Werkstatt schweißen das find ich dann geiler :lachen:.

So reicht das erst ma ?

LG Ulien
 
Olle hexe:liebe1: ....:)

Okay mein Haus hab ich wegen meiner Gutmütigkeit gegenüber meinem letzen LAG verloren. Ich hatte alles selbst gemacht in dem Haus ....das tat weh aber jetzt isses wie es is.
Ich bin selbständig , Metallbauermeisterin, verbringe meine freie Zeit mit meinen Pferden. Ich reite keine Turniere obwohl ich dort weit oben mitmischen könnte hätt ich ne Profilneusose.

Ich habe 7 Berufe gelernt und bin noch immer nicht zufrieden hab schon wieder was im Blick was ich noch lernen möchte und verändern möchte.
Stillstand ist der tod....brauch ständig Input

Werde ich neutral behandelt bin ich ein friedfertiges Wesen , baggert jemand und lässt es nicht auf Hinweis, werde ich Megaagressiv. Fasst mich jemand auch noch an z.b. auf der Baustelle passiert (am Arsch gepackt trotz Verwarnung) werde ich Gewalttätig. Ich betrachte das als Angriff auf meine Freiheit. Ich lasse mir absolut keine Tätigkeiten wegnehmen. Ich bitte seltenst jemanden um Hilfe und wenn dann revangiere ich mich sofort. Bin selbst jedoch sehr Hilfsbereit, lange Zeit hatte ich nen Helfersyndrom denk . Lasse mich nicht zum Essen einladen weder anderen Handwerker noch
Bauherren.

Abends bin ich froh in meiner Hütte zu sein und mir auch mal eine Zappaparty extra nur für mich allein zu geben:D und keiner Motzt!!! Keiner erwartet :)

Ich liebe es in Gedanken zu versinken, Multitasking und nochmehr darüber zu diskutieren um meinen Horizont zu erweitern jedoch ohne eine Bindung eingehen zu müssen. Deswegen mag ich auch chatten wenn ich mich zurückziehen will Fenster zu und tschüss....
Am meisten interessiert mich Technik Physik Mathematik, Chemie auch Bio/technologie und Objektdesign.

Ich Mag keine Volksfeste, Kirmes oder sonstwas. Nen gutes Rockkonzert oder mal ne feiste Goaparty ohne Alc und ohne Drugs ist da schon eher mein Ding.

Jede andere Frau reagiert beim Ansehen eines Säuglings mit was weiß ich ....ich hab das nicht und kann das nicht . Ich find Babys auch nicht süß sie berühren mich nicht. Für mich stand mit 12 Jahren fest ich bekomme keine Kinder. Ich hab keine Probleme mit Kindern die lieben mich immer ....warum auch immer und ich mag ihre Ehrlichkeit und Direktheit. Sie sind unverdorben und einfach Klasse :) und genauso geh ich mit ihnen um.

Ich bin gnadenlos ehrlich und direkt jedoch mit gewissem Stil wobei ich auch sehr ausfallend werden kann.
Ich esse am allerliebsten Süßes.
Meine Katzen dürfen in meinem Bett schlafen :D.

Ich ämüsiere mich über den Neid, den andere Frauen mir entgegenbringen weil sie irgendwann mal anders entschieden haben und unzufrieden ihr dasein mit Heim und Herd fristen.

Sex ist mir sowas von unwichtig ich geh lieber inne Werkstatt schweißen das find ich dann geiler :lachen:.

So reicht das erst ma ?

LG Ulien

na,was hab ich gesagt,doch nicht so anders..hehe,
ich kenne einige leute die ähnlich wie du leben mit nem ähnlichen job,abgesehen vom pferdehobby
der einzige unterschied: sie haben unten n zippel hängen;)
im bezug aufs pferdehobby würde ich glatt sagen,du bist n typisches mädchen..harhar


grüsse
 
Hallo Ulien,

einige Dinge, welche Du beschreibst, kenne ich auch. Z.B. dieses unwohl fühlen in Gesellschaft (zumindest wenn es mehr als zwei Personen sind).

Oft finde ich Gespräche oder Treffen mit Freunden (obwohl ich eigentlich keine in diesem Sinne habe) auslaugend und anstrengend und ich denke mir: was könnte ich jetzt nicht alles tun.

Momentan lebe ich zwar mit jemanden zusammen, was aber keine Beziehung mehr ist, sondern vor kurzem auseinander brach. Diese Person befindet sich zur Zeit woanders, was mir sehr viel Allein-Sein beschafft. Ob ich damit auf Dauer klar kommen würde, weiß ich nicht. Anderseits kann ich es aber auch genießen.

Ich kommuniziere auch lieber per Post oder Internet, da ich dann selbst entscheiden kann, wann ich wem schreibe.

Gruppen beginnen mich auf Dauer zu nerven und ich brauche dann unbedingt Abstand. Gliedere mich dort auch eher weniger ein, damit die anderen mich "in Ruhe lassen" und mir nicht zu nahe auf die Pelle rücken. Weil ich es einfach (momentan?) nicht ertragen würde. Alleine ist es freier.

Zur Zeit sind diese Dinge ein großes Thema für mich. Und ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich es gut finden soll, dieser Drang nach "Alleinsein" oder nicht. :)
(was ich in diesem Sinne witzig finde: ich bin zwar keine "Handwerkerin", jedoch mag ich solche Dinge. Z.B. Wände streichen, aus Holz was zusammen bauen usw.)

Tannenzapfen
 
Als Einzelgänger betrachte ich mich auch.
Bin zwar in einem Bund und deshalb ist meine Handlungsweise von gemeinsamen Interesse geprägt,
nur sogenannte gemeinsame Interessen haben wir fast nicht.
Um es präzise auszudrücken,
wir haben so wenig gemeinsame Interessen,
dass wir später kaum gemeinsame Erinnerungen haben werden.
Keiner von uns beiden will auch Mitläufer des anderen werden.
Trotzdem bin nur ich der Einzelgänger von uns,
da ich meine Freizeit alleine verbringe.
Teilweise aus Gewohnheit, wegen meiner Interessen und auch aus dem Vorteil der Entscheidungsfreiheit heraus.
Ganz glücklich bin ich über diese Entwicklung nicht,
da auch dieses freizeitmäßige Einzelgängertum Einschränkungen unterliegt und ich trotzdem auf manches, aufgrund meiner Wenigkeit, verzichten muß.

LG
v
Himmeblau
 
Gug gug Tannenzapfen :)

Zur Zeit sind diese Dinge ein großes Thema für mich. Und ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich es gut finden soll, dieser Drang nach "Alleinsein" oder nicht. :)

Vielleicht lässt Du einfach Zeit ins Land streichen und achtest darauf wie Du Dich fühlst? Mit der Zeit wirst Du sicherlich den richtigen Weg für Dich finden ;) Bei mir hat es eine ganze Weile gedauert bis ich das ganze für mich verstanden hatte.

Liebe Grüßlies Ullili
 
Gug gug Himmelblau

Ganz glücklich bin ich über diese Entwicklung nicht,
da auch dieses freizeitmäßige Einzelgängertum Einschränkungen unterliegt und ich trotzdem auf manches, aufgrund meiner Wenigkeit, verzichten muß.

Versteh ich das richtig du bist eher Einzelgänger wider Willen?
Liest sich so als wärest du allgemein nicht gerade glücklich so wie es ist?
Hast du mal über grundlegende Veränderung im Leben nachgedacht? Was wünscht du Dir? denke das ist wichtig oder?

Wäre da nicht die alternative für Dich dir für deine Freizeitaktivität Verstärkung zu suchen?


Lg Ullili
 
Werbung:
Gug gug Tannenzapfen :)



Vielleicht lässt Du einfach Zeit ins Land streichen und achtest darauf wie Du Dich fühlst? Mit der Zeit wirst Du sicherlich den richtigen Weg für Dich finden ;) Bei mir hat es eine ganze Weile gedauert bis ich das ganze für mich verstanden hatte.

Liebe Grüßlies Ullili

Sicher, daß werde ich tun. Mal abwarten, was noch so kommen wird.
 
Zurück
Oben